Suchen Menü

auch mal melden will

na, ihr süßen ;)
ich bin zur zeit ein bissel mit mir selbst beschäftigt. es wird wärmer, es ist toll und dann hat man wieder mehr zu tun.
meine kleine ist zuckersüß, wenn auch manchmal ein teufel. meine große sieht hübsch aus, hab ihr gestern auf eigenen wunsch die haare abgeschnitten .... mist, jetzt wird sie jugendlich. geschätztes alter von anderen, 13!
uns geht es prima, es könnte kaum besser sein.
wunder gibt es immer wieder - hach ich bin so verliebt :-D
maijya - du bist klasse. deine kunstwerke *repekt :THUMBS UP:
lg püppi
Bisherige Antworten

Foooooootttoooooo!!!

huhu püppi!

zeig doch mal! kannst Du echt deiner tochter die haare schneiden? nicht nur pony???? will ich gerne sehen. und Du? warst du nicht auch beim friseur?

wie gehts sonst so? diät, schilddrüse, deiner maus nach der ds?

Lg, silke

genau, das würd ich auch alles gern wissen

und mit männe alles super bei dir, was?
freut mich!
lg, nic

genau, das würd ich auch alles gern wissen

antworten stehen bei silke ;) und mit männe ist auch alles bestens [:-} [:-} [:-} ;)
die sachen hast du echt toll gemacht. ich bin da sowas von talentfrei ;)
lg püppi

Foooooootttoooooo!!!

ich schneide hier immer so ziemlich jeden die haare ;)
foto muss ich erst noch machen ;) ja ich war auch frisör, aber nichts besonderes, nur farbe auffrischen ;)
uns geht super, also allen geht es gut.
ich habe meine schliddrüsentermine erst 28. also erst einen termin zum bluttest und dann im april gehts weiter. also noch warten ;)
lg püppi

klingt nach mehr!

Jetzt will ich aber Details - lass und mal hier nicht so mit andeutungen hängen ... :-D
Und Foto will ich auch sehen.
LG Corinne

klingt nach mehr!

ist noch nicht spruchreif ;)

auch mal melden will

Hallo Püppi,

Das du mit dir beschäftigt bist find ich super, man sollte sowieso mehr zeit mit sich selbst verbringen :-)

Meine kleene ist ebeso wie deine, einen moment zucker und den nächsten der :DEVIL:

Die großen werden groß und bald ist es unübersehbar, das sie uns entwachsen :,( gott wo ist die zeit hin???

auf was für ein wunder spielst du denn an, oder sind es einfach nur frühlingsgefühle die dich sooooo verliebt machen ;) ???

Danke für deine Komplimente :IN LOVE: :ROSE:

LG maijya

auch mal melden will

ist noch nicht spruchreif, aber es kommt in greifbare nähe. däumchen wären super ;)

auch mal melden will

und weil ich so verliebt bin,verliebt bin verliebt bin....

macht das Leben einen Sinn,ja einen Sinn!!

Hallo Süße habe das Posting glatt übersehen!

Na,ja kann am Hunger liegen,heute Abend lasse ich mir wieder Nadeln in die Ohren hauen,denn ich muß was tuen ich verfressenes Monster!!

Schön das es Euch sooo gut geht,die Photos möchte ich auch sehen!!Hast Du meine neue Farbe gesehen?LG Katja

auch mal melden will

klar hab ich gesehen ;) sieht richtig schick aus :THUMBS UP:
fotos mach ich heut mal, wenn ich es nicht vergesse ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen