auch mal melden will
ich bin zur zeit ein bissel mit mir selbst beschäftigt. es wird wärmer, es ist toll und dann hat man wieder mehr zu tun.
meine kleine ist zuckersüß, wenn auch manchmal ein teufel. meine große sieht hübsch aus, hab ihr gestern auf eigenen wunsch die haare abgeschnitten .... mist, jetzt wird sie jugendlich. geschätztes alter von anderen, 13!
uns geht es prima, es könnte kaum besser sein.
wunder gibt es immer wieder - hach ich bin so verliebt :-D
maijya - du bist klasse. deine kunstwerke *repekt :THUMBS UP:
lg püppi
Foooooootttoooooo!!!
huhu püppi!
zeig doch mal! kannst Du echt deiner tochter die haare schneiden? nicht nur pony???? will ich gerne sehen. und Du? warst du nicht auch beim friseur?
wie gehts sonst so? diät, schilddrüse, deiner maus nach der ds?
Lg, silke
genau, das würd ich auch alles gern wissen
freut mich!
lg, nic
genau, das würd ich auch alles gern wissen
die sachen hast du echt toll gemacht. ich bin da sowas von talentfrei ;)
lg püppi
Foooooootttoooooo!!!
foto muss ich erst noch machen ;) ja ich war auch frisör, aber nichts besonderes, nur farbe auffrischen ;)
uns geht super, also allen geht es gut.
ich habe meine schliddrüsentermine erst 28. also erst einen termin zum bluttest und dann im april gehts weiter. also noch warten ;)
lg püppi
klingt nach mehr!
Und Foto will ich auch sehen.
LG Corinne
klingt nach mehr!
auch mal melden will
Hallo Püppi,
Das du mit dir beschäftigt bist find ich super, man sollte sowieso mehr zeit mit sich selbst verbringen :-)
Meine kleene ist ebeso wie deine, einen moment zucker und den nächsten der :DEVIL:
Die großen werden groß und bald ist es unübersehbar, das sie uns entwachsen :,( gott wo ist die zeit hin???
auf was für ein wunder spielst du denn an, oder sind es einfach nur frühlingsgefühle die dich sooooo verliebt machen ;) ???
Danke für deine Komplimente :IN LOVE: :ROSE:
LG maijya
auch mal melden will
auch mal melden will
und weil ich so verliebt bin,verliebt bin verliebt bin....
macht das Leben einen Sinn,ja einen Sinn!!
Hallo Süße habe das Posting glatt übersehen!
Na,ja kann am Hunger liegen,heute Abend lasse ich mir wieder Nadeln in die Ohren hauen,denn ich muß was tuen ich verfressenes Monster!!
Schön das es Euch sooo gut geht,die Photos möchte ich auch sehen!!Hast Du meine neue Farbe gesehen?LG Katja
auch mal melden will
fotos mach ich heut mal, wenn ich es nicht vergesse ;)
lg püppi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen