auch mal meld
ich werde immer runder leider liegt das Baby seehr weit unten so dass ich nciht wirklich laufen kann oder irgendwas er tritt mich nur andauernd so das ichnachts nciht mehr wie 3 stunden schlafen kann..
ja meinem nestbau lasse ich so seinen lauf aber mit sachen habe ich den jungen Mann schon eingedeckt fehlen nur noch sachen wie wiege kiwa usw.
wie geht es euch so?
desweiteren mache ich mir mehr und mehr gedanken wegen der geburt
vielleicht sollte ich einen Kaiserschnitt machen lassen da ich sagen muss durch meine erste geburt bekomme ich schon panik wenn ich nur dran denke...
ich habe am 17 deswegen ein gespräch mit meiner ärztin mal sehen was sie denkt und sagt....
so na ich hoffe mal eure kreisläufe spielen mit bei den temperaturen und euch geht es gut..
hoffe ich kann mich mal wieder öfter melden....
ach und ich bin total unkreativ was den jungen Namen angeht hat wer vorschläge für einen Namen der bissel ausgefallener ist wie der name von meinem ersten der heißt ja Aurel pascal :-[
auch mal meld
Was war denn bei deiner ersten Geburt??? Also ich bin eigentlich gegen KS, außer es liegt was vor, also medizinisches, Herztöne fallen ab, etc.! Aber ich denke, dass ist eine Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss.
Und mit dem Namen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin da nämlich auch so unkreativ. Wir bekommen eine Tochter und da waren wir uns sehr schnell einig, wie sie heißen soll. Beim Jungennamen haben wir uns auch sehr schwer getan, aber es wäre ein Marvin geworden! Und der ist jetzt nicht ausgefallener wie Aurel Pascal.
Wir haben mit dem Zimmer angefangen (ausgeräumt und so). desweiteren haben wir auch schon ein paar Sachen zusammen und der KiWa ist bestellt.
Wie weit bist du?
GLG Kerstin
auch mal meld
und ich traue mir sowas nich ncohmal zu irgendwie mal sehen....
also wir holen nächste woche den maxi cosi da is er im angebot kinderwagen is bestellt wiege und sowas alles muss noch her und die hälfte der sachen hab ich da...
das kinderzimmer muss fertig gemacht werden für 2 kinder und alle 2 wochen ein besuchskind also noch ne menge zutun....
aber bis zum 06.09 is noch zeit aber august soll alles fertig sein zumalen ich mit meinem sohn ende juni 2 wochen ins kh muss
auch mal meld
sag mal, was arbeitest du denn daheim am pc? wenn ich fragen darf? ist es etwas in deinem beruf, oder kann das jeder?
uns fallen auch keine namen ein, egal ob weiblich oder männlich, ist langsam zum heulen, daher hoffe ich freitag auf ein outing, dann können wir die suche etwas eingrenzen. wobei das auch nichts bringt, denn wir suchen eigentlich derzeit nur nach jungsname- erfolglos :-(
hier war heute so schwül! von der temp her ging es eigentlich, aber die luft- schrecklich! meine finger waren so geschwollen, ich habe kaum luft bekommen...aber da muß man wohl durch. vorhin hat es hier arg gewittert, nun ist wieder alles gut!
lg,bianca
auch mal meld
ja ich weiß au nicht nen namen naja bissel zeit ist ja noch *bloß gut....
nen mädchenname wäre mir wohl eher eingefallen
:IN LOVE: :IN LOVE:
auch mal meld
Wieso willst du einen KS? Was war denn bei der letzten Geburt? hmm aber keine Geburt gleicht der anderen!
lg miri die viel lieber Sonne will als dieses blöde schwüle Wetter.... ähhhh
auch mal meld
ja war ne blöde geburt mit saugglocke die herztöne waren weg und ich bin gerissen ohne ende.....und die naht musste vor einem jahr aufgemacht werden und wieder zu und da gibt es nur ärger mit irgendwie :,(
deswegen bin ich mir nich so sicher
auch mal meld
mmhhh... Jungsnamen sind schwer!
haben ja schon zwei (bzW. vier vergeben)
Ben Niklas, Linus Bastian,
aber alles nicht so aussergewöhnlich...
Jetzt wirds ja ein Mädel und die heisst dann
"Naja Jo" :KISSING:
Bei einem Jungen wäre es evtl. ein Mats geworden...
...hilft Dir aber sicherlich nicht weiter...*sorry*
Und zu Deinem "Problem" KS, kann ich nur sagen,
dass ich nach der 1.SS spontan entbunden habe und auch so gerissen bin, das ich lange (und eigentl. immer noch) ziemliche Probleme mit der BBmuskulatur (schliessmuskel) hatte.
Daher habe ich mich, in Absprache mit dem KH für einen KS beim 2.Kind entschieden.
Und habe es bisher nicht bereut!!!
Meine BBM hat sich im Gegenteil sogar etwas verbessert und daher werde ich höchstwahrscheinlich wieder einen KS machen lassen.
Nur Mut, die im KH oder Dein FA beraten Dich sicher gut!
LG Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen