Suchen Menü

auch mal meld

mei ich komme momentan zu nichts ich arbeite ja nebenbei daheim am Computer und ja bevor das baby kommt möchte ich auch noch bissel was verdienen :O)
ich werde immer runder leider liegt das Baby seehr weit unten so dass ich nciht wirklich laufen kann oder irgendwas er tritt mich nur andauernd so das ichnachts nciht mehr wie 3 stunden schlafen kann..
ja meinem nestbau lasse ich so seinen lauf aber mit sachen habe ich den jungen Mann schon eingedeckt fehlen nur noch sachen wie wiege kiwa usw.
wie geht es euch so?
desweiteren mache ich mir mehr und mehr gedanken wegen der geburt
vielleicht sollte ich einen Kaiserschnitt machen lassen da ich sagen muss durch meine erste geburt bekomme ich schon panik wenn ich nur dran denke...
ich habe am 17 deswegen ein gespräch mit meiner ärztin mal sehen was sie denkt und sagt....
so na ich hoffe mal eure kreisläufe spielen mit bei den temperaturen und euch geht es gut..
hoffe ich kann mich mal wieder öfter melden....
ach und ich bin total unkreativ was den jungen Namen angeht hat wer vorschläge für einen Namen der bissel ausgefallener ist wie der name von meinem ersten der heißt ja Aurel pascal :-[
Bisherige Antworten

auch mal meld

Ja, das mit dem Schlafen kenne ich nur zu gut!!! 3-4 Stunden und dann auf!!!
Was war denn bei deiner ersten Geburt??? Also ich bin eigentlich gegen KS, außer es liegt was vor, also medizinisches, Herztöne fallen ab, etc.! Aber ich denke, dass ist eine Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss.
Und mit dem Namen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin da nämlich auch so unkreativ. Wir bekommen eine Tochter und da waren wir uns sehr schnell einig, wie sie heißen soll. Beim Jungennamen haben wir uns auch sehr schwer getan, aber es wäre ein Marvin geworden! Und der ist jetzt nicht ausgefallener wie Aurel Pascal.
Wir haben mit dem Zimmer angefangen (ausgeräumt und so). desweiteren haben wir auch schon ein paar Sachen zusammen und der KiWa ist bestellt.
Wie weit bist du?
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

auch mal meld

mein sohne wurde mit der saugglocke geholt da er sich gedreht hatte und die herztöne waren weg und ich bin gerissen wo es nur ging habe immernoch probleme mit den nähten :-[
und ich traue mir sowas nich ncohmal zu irgendwie mal sehen....
also wir holen nächste woche den maxi cosi da is er im angebot kinderwagen is bestellt wiege und sowas alles muss noch her und die hälfte der sachen hab ich da...
das kinderzimmer muss fertig gemacht werden für 2 kinder und alle 2 wochen ein besuchskind also noch ne menge zutun....
aber bis zum 06.09 is noch zeit aber august soll alles fertig sein zumalen ich mit meinem sohn ende juni 2 wochen ins kh muss

auch mal meld

hi du,
sag mal, was arbeitest du denn daheim am pc? wenn ich fragen darf? ist es etwas in deinem beruf, oder kann das jeder?
uns fallen auch keine namen ein, egal ob weiblich oder männlich, ist langsam zum heulen, daher hoffe ich freitag auf ein outing, dann können wir die suche etwas eingrenzen. wobei das auch nichts bringt, denn wir suchen eigentlich derzeit nur nach jungsname- erfolglos :-(
hier war heute so schwül! von der temp her ging es eigentlich, aber die luft- schrecklich! meine finger waren so geschwollen, ich habe kaum luft bekommen...aber da muß man wohl durch. vorhin hat es hier arg gewittert, nun ist wieder alles gut!
lg,bianca

auch mal meld

ich mache ja grafikdesign nebenher und arbeite mit paar amis zusammen nennt sich digital scrapbooking :-) und läuft ganz gut und ist ganz praktisch da ich alles hier machen kann....
ja ich weiß au nicht nen namen naja bissel zeit ist ja noch *bloß gut....
nen mädchenname wäre mir wohl eher eingefallen
:IN LOVE: :IN LOVE:

auch mal meld

Aurel pascal ist doch schon ausgefallen... also ich hab Aurel davor noch nie gehört... ;-) Aber gefällt mir...
Wieso willst du einen KS? Was war denn bei der letzten Geburt? hmm aber keine Geburt gleicht der anderen!
lg miri die viel lieber Sonne will als dieses blöde schwüle Wetter.... ähhhh

auch mal meld

ja aurel finde ich auch soo schön der zweite soll au so nen süssen namen haben den nich jeder hat....
ja war ne blöde geburt mit saugglocke die herztöne waren weg und ich bin gerissen ohne ende.....und die naht musste vor einem jahr aufgemacht werden und wieder zu und da gibt es nur ärger mit irgendwie :,(
deswegen bin ich mir nich so sicher

auch mal meld

hallo,
mmhhh... Jungsnamen sind schwer!
haben ja schon zwei (bzW. vier vergeben)
Ben Niklas, Linus Bastian,
aber alles nicht so aussergewöhnlich...
Jetzt wirds ja ein Mädel und die heisst dann
"Naja Jo" :KISSING:
Bei einem Jungen wäre es evtl. ein Mats geworden...
...hilft Dir aber sicherlich nicht weiter...*sorry*
Und zu Deinem "Problem" KS, kann ich nur sagen,
dass ich nach der 1.SS spontan entbunden habe und auch so gerissen bin, das ich lange (und eigentl. immer noch) ziemliche Probleme mit der BBmuskulatur (schliessmuskel) hatte.
Daher habe ich mich, in Absprache mit dem KH für einen KS beim 2.Kind entschieden.
Und habe es bisher nicht bereut!!!
Meine BBM hat sich im Gegenteil sogar etwas verbessert und daher werde ich höchstwahrscheinlich wieder einen KS machen lassen.
Nur Mut, die im KH oder Dein FA beraten Dich sicher gut!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen