Suchen Menü

auch mal ein faschingsbild von uns...

...und ganz liebe grüße an alle! ihr habt wirklich ganz tolle fotos hochgeladen, superschöne kostüme! ich würde so gerne öfter schreiben, aber irgendwie fehlt die zeit oder mein mann sitzt vor dem pc und blockiert ihn :DEVIL:

also meld ich mich mal schnell, bei uns ist soweit alles ok, nur die zeit rennt... früher hab ich in tagen geplant, jetzt hab ich schon einige ereignisse bis juli geplant *uff* :HELP:

ganz liebe grüße an euch alle,

hier noch meine beiden mäuse

silja

Bisherige Antworten

Mein Gott, sind beide jetzt gleich groß?! Toller Dreizack ;) LG

so ziemlich *lach* der dreizack ist eigene kreation... lg

auch mal ein faschingsbild von uns...

Hallo Silja,

feines Bildchen, süßes Paar die beiden!

Passen irgendwie zueinander ...

Geht's euch sonst gut?

LG,

Elena

auch mal ein faschingsbild von uns...

hallo elena,

lieb dass du fragst :-) ja, uns geht es gut! joshua hat nun seine 2. staffel physio-therapie begonnen und wir merken deutliche unterschiede in der motorik, scheint also was zu bringen! tja, und anna macht freiwillig mit ;-) die beiden sind wie feuer und wasser, nichts geht friedlich zusammen, aber ohne den anderen erst recht nicht :-X

und bei euch?

lg, silja - die sich schon riesig auf den urlaub im juni freut, endlich sonne...

auch mal ein faschingsbild von uns...

Hallo Silja,

bei uns ist alles in Butter - bis auf die üblichen winterlichen Begleiterscheinungen :-)
Zwergin ist heute mal wieder zu Hause und nicht im Kindergarten, ich will sie jetzt ein Mal so richtig auskuriert haben, damit aus dem Schnupfen nicht noch mehr wird.

2. Rezept Physio heißt jetzt er hat schon zehn Sitzungen hinter sich, richtig? Ist doch gut, dass ihr die Erfolge sogar selbst seht, das motiviert weiterzumachen!

LG und bis Juni sind's ja auch nur noch 3,5 Monate ;-)

Elena

Süß dein beiden!!

...und schon soooo groß, jedenfallls Anna! Unglaublich, dass sie 2 Jahre jünger als ihr Bruder sein soll.
LG, Jana
PS: Bin ja beruhigt, dass es zumindest einigen hier auch so geht, dass man Planungen bis zum Sommer schon fertig hat, kaum ins Forum kommt, etc. - das macht es zwar nicht besser, gibt einem aber das Gefühl nicht ganz so "unnormal" zu sein.

Süß dein beiden!!

da hst du recht jana. aber ich hab schon immer ein echt schlechtes gewissen, wäre so gerne öfter hier... aber man kann nicht alles machen, oder? und sobald ich am pc sitze kommen die kinder meist und wollen was spielen ;-) heute hab ich aber gerade gefeudelt und nun ist die "nass-grenze" genau zwischen den kindern und mir :-P

lg, silja - die die 10 minuten pause genießt...

auch mal ein faschingsbild von uns...

hallo silja,

tolle kostüme und es sieht echt so aus, als wären deine beiden gleich alt ;-) !

lg sandra

auch mal ein faschingsbild von uns...

ja, mein sohn ist eben ein kleiner und meine tochter ein riese... schöner wäre es anders rum, aber es hilft ja nichts...

lg, silja

die sehen ja beide zum "gruseln" süß aus - klasse!!! lg

auch mal ein faschingsbild von uns...

ganz süße zwerge hast du da. lg lilli

auch mal ein faschingsbild von uns...

Hallo Silja,
echt süß das teufelchen und der pirat wow sind die beiden echt gleich groß?
LG Joy

nein, noch nicht ganz, knappe 7cm trennen die beiden... lg

auch mal ein faschingsbild von uns...

Ein schönes Bild von Deinen Beiden.

Mann, Du scheinst ja einiges um die Ohren zu haben. Wünsche Dir, dass bald wieder etwas Ruhe einkehrt - warst Du nicht auch jetzt die Monate so im Geburtstags-Feier-Stress?

lg Anett

jawohl, der januar war so voll...

...jetzt ist es wieder etwas ruhiger!

lg, s.

Ganz süß, die Beiden. *seufz* GGGGGLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen