Suchen Menü

auch mal Bilder :)

Hi,
so jetzt muss ich aber auch endlich mal Bilder zeigen.... gestern hab ich ein paar geschafft :-)
und neee, Maddox trägt bei dem Wetter normalerweise nicht nur Body ;-), aber ich hab erst die coolen neuen Hosen suchen müssen (im Wäschekeller *G*)
lg
Miri
Bisherige Antworten

Hallo
Wenn ich deinen sehe merke ich erst mal dass ich eine faule ERNA hier zu Hause habe.
Da ist nix mit krabbeln und hinstellen.
wenn ich sie hin setzte bleibt sie sitzen das war es aber auch schon.
Sie dreht sich im Laufstall nur hin und her dass man sich mal hoch ziehen kann davon hat sie bis jetzt noch nicht bemerkt
%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)
naja halt ganz die Mama was nicht sein muss , muss auch nicht sein
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Nadja mit Lina 8 Monate und 10 Tage die den vierfüßlerstand perfekt beherrscht aber nicht vorran kommt

Hi,
naja, also sitzen kann maddox nicht. dafür ist er viel zu unruhig... %)
normalerweise setzt er sich auf, sieht irgendwas und fällt dann gleich wieder um damit er hin kann....
das mit dem hochziehen macht er auch nicht so oft... ;-) aber es sieht schon irre aus find ich :-)

Hallo Miri,

sehr cooooolllllll 8-) 8-) 8-) 8-)

Auf dem letzten beiden Fotos hat er ja ein kleines Aua... =-O hat der Wilde Kerl sich gestoßen was...

Das rote shirt sieht ja toll aus.. wo hast du das her??? sag bitte nicht vom großen Bruder...

L GKaja

Hi,
der hat dauernd aua :-( er kratzt sich ziemlich oft selbst oder rempelt irgendwo gegen *seufz*
doch, die jacke ist von Coop. Ist von esprit und hat vorn ein surfbrett drauf und ein paar blumen. aber trotzdem sehr jungsmäßig ;-) hab dazu auch eine rot/weiße hose, eine türkis/weiße "jogginghose" und ein weiß/orange/türkis gestreiftes hemd ;-)
sorry ;-)
lg
miri

süüüüüüüüüüüüüüß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen