Suchen Menü

auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken

für die guten Wünsche. Und natürlich wünsche ich auch Allen anderen frisch Entbundenen alles Gute.
Hier geht Alles noch ein wenig drunter und drüber, Eifersucht, fehlender Rhythmus, Organisationschaos, Unordnung usw. Ihr wisst bestimmt, was ich meine.
Aber meine Amrei ist echt ein Traumbaby. Kaum Blähungen, keine Gelbsucht, Stillen: alles problemlos. Ich bin immer wieder überwältigt angesichts meines kleinen Mädchens. Was für ein unbeschreibliches Glück, vier wunderbaren Kindern das Leben geschenkt zu haben.
LG Christine (mit Kids 6J, 4J, 2J und 12 Tage)
Bisherige Antworten

Oh ja... christine, ich bin auch vierfach Mama und finde es als ein absolutes Glück dies erleben zu dürfen!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hey chaos hin oder her.... irgendwie geht es auch wieder besser mit dem haushalt... ;-) IRGENDWANN!!!

LG Kjaa

Hallo Christine,
schoen, wenn es halbwegs laeuft - und Mama trotzdem das Babyglueck in vollen Zuegen geniessen kann!!! So soll es sein.
Freue mich sehr fuer euch.
Hier gibt es zum Glueck keine Eifersucht, wohl aber Schlafchaos - das Sandwichkind wacht JEDE Nacht stuendlich auf und bruellt wie am Spiess. Das Baby schlaeft gut seine 3 oder 4 Stunden - ich mag noch gar nicht dran glauben, dass ich dieses Mal vielleicht ein 'Gut-Schlaf-Kind' erwischt haben soll ;-)
GLG. Isa mit Albert, 9 Tage

hallo Christine,
da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
Mich rührt es immer noch zu Tränen,wenn ich mir meine 3 gesunden Kinder ansehe!
Ich bin so dankbar und überglücklich dieses Wunder erleben zu dürfen!!!
LG Sandra & Ben 5J & Linus 3J & Naya 4 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen