auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken
Hier geht Alles noch ein wenig drunter und drüber, Eifersucht, fehlender Rhythmus, Organisationschaos, Unordnung usw. Ihr wisst bestimmt, was ich meine.
Aber meine Amrei ist echt ein Traumbaby. Kaum Blähungen, keine Gelbsucht, Stillen: alles problemlos. Ich bin immer wieder überwältigt angesichts meines kleinen Mädchens. Was für ein unbeschreibliches Glück, vier wunderbaren Kindern das Leben geschenkt zu haben.
LG Christine (mit Kids 6J, 4J, 2J und 12 Tage)
Oh ja... christine, ich bin auch vierfach Mama und finde es als ein absolutes Glück dies erleben zu dürfen!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Hey chaos hin oder her.... irgendwie geht es auch wieder besser mit dem haushalt... ;-) IRGENDWANN!!!
LG Kjaa
schoen, wenn es halbwegs laeuft - und Mama trotzdem das Babyglueck in vollen Zuegen geniessen kann!!! So soll es sein.
Freue mich sehr fuer euch.
Hier gibt es zum Glueck keine Eifersucht, wohl aber Schlafchaos - das Sandwichkind wacht JEDE Nacht stuendlich auf und bruellt wie am Spiess. Das Baby schlaeft gut seine 3 oder 4 Stunden - ich mag noch gar nicht dran glauben, dass ich dieses Mal vielleicht ein 'Gut-Schlaf-Kind' erwischt haben soll ;-)
GLG. Isa mit Albert, 9 Tage
da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
Mich rührt es immer noch zu Tränen,wenn ich mir meine 3 gesunden Kinder ansehe!
Ich bin so dankbar und überglücklich dieses Wunder erleben zu dürfen!!!
LG Sandra & Ben 5J & Linus 3J & Naya 4 Wochen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen