auch hier krankenlager
angefangen hat es mit einfacher erkältung und ich dachte so ist es auch als ich zum arzt bin. der sagte nur naja alles halb so wild aber nach der untersuchung er war nicht mehr so begeistert lungenentz. ist die diagnose. Aber trotzdessen geht es lara oft sehr gut. nur manchmal hat sie arge durchhänger dann weint sie nur.
ich gebe ihr jetzt paracetamol gegen die schmerzen und ansonsten antibiotika und inhalieren. ich hoffe das wird. wir wollen am freitag für ein paar tage verreisen.
lg marika
auch hier krankenlager
oje, da wünsche ich Lara gute Besserung und dass sie bis Freitag wieder fit ist. Wohin wollt ihr denn fahren?
LG
Sabine
auch hier krankenlager
wir wollten nur 3 tage weg aber wir waren seid 3 jahren nicht mehr im urlaub deswegen freue ich mich so.
Meine eltern sind im Urlaub da und wir haben 3 tage hotel gemietet.grrr
lg marika
auch hier krankenlager
Das klingt ja übel. Ich wünsche euch ganz schnelle und gute Besserung!
DAUMEN WERDEN FEEESST GEDRÜCKT!
GGLG, Annika mit Jonna
auch hier krankenlager
ich hoffe sehr das sie schnell gesund wird
lg marika
auch hier krankenlager
auch hier krankenlager
nein nur mal 3 tage aber da wir seid 3 jahren nicht richtig weg waren. Hätte es allem mal gut getan.
lg marika
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen