Suchen Menü

auch hier krankenlager

hallo ihr
angefangen hat es mit einfacher erkältung und ich dachte so ist es auch als ich zum arzt bin. der sagte nur naja alles halb so wild aber nach der untersuchung er war nicht mehr so begeistert lungenentz. ist die diagnose. Aber trotzdessen geht es lara oft sehr gut. nur manchmal hat sie arge durchhänger dann weint sie nur.
ich gebe ihr jetzt paracetamol gegen die schmerzen und ansonsten antibiotika und inhalieren. ich hoffe das wird. wir wollen am freitag für ein paar tage verreisen.
lg marika
Bisherige Antworten

auch hier krankenlager

Hallo Marika,
oje, da wünsche ich Lara gute Besserung und dass sie bis Freitag wieder fit ist. Wohin wollt ihr denn fahren?
LG
Sabine

auch hier krankenlager

hallo sabine
wir wollten nur 3 tage weg aber wir waren seid 3 jahren nicht mehr im urlaub deswegen freue ich mich so.
Meine eltern sind im Urlaub da und wir haben 3 tage hotel gemietet.grrr
lg marika

auch hier krankenlager

Das klingt ja übel. Ich wünsche euch ganz schnelle und gute Besserung!

DAUMEN WERDEN FEEESST GEDRÜCKT!
GGLG, Annika mit Jonna

auch hier krankenlager

danke danke
ich hoffe sehr das sie schnell gesund wird
lg marika

auch hier krankenlager

Hallo Marika, von Herzen gute Besserung eurer Maus!!!!! Ich hoffe, ihr plant keine allzu große Reise? Grüßle von Tina, die euch die Daumen drückt, dass Lara bis Freitag wieder fit ist!!!!!

auch hier krankenlager

hallo tina
nein nur mal 3 tage aber da wir seid 3 jahren nicht richtig weg waren. Hätte es allem mal gut getan.
lg marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen