Suchen Menü

auch hier das krankenlager+ein outing!!

hallo ihr lieben!

auch wir eröffnen mit der obligatorischen bronchitis mal wieder das krankenlager*seufz*kjell geht es schon besser,bei luuk ist das fieber so am steigen,das ich dann morgen erstmal mit ihm ins kkh fahren muß.da er ja jeden abend chemo von uns bekommt,kann es sein,das diese erstmal abgesetzt werden müssen,damit sein immunsystem gegen den infekt besser kämpfen kann.die nächte sind dementsprechend kurz und anstrengend:TIRED:

heute war ich dann beim fehlbildungsultraschall .die werte sind alle super in ordnung,es ist alles zeitgerecht entwickelt und wir bekommen wirklich und wahrhaftig:unseren dritten jungen:KISSED:

mein mann und ich sind erstmal in gelächter ausgebrochen:-D ich hatte das die ganze zeit im gefühl:-D

wir freuen uns jedenfalls sehr,am meisten,das alles in ordnung ist.das geschlecht war uns völlig gleich:THUMBS UP: am meisten hat sich der kjell gefreut-er hat sich seeeeehr gegen eine schwester gesträubt*lach*

so ihr lieben,ich wünsch euch was!

glg sanni mit wachsender fußballmannschaft:DRINK:

Bisherige Antworten

Mensch...noch ein Junge...wie coll...schön,Herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist du jetzt?
Das ist doch schön das beim Fehlbildungsultraschall alles bestens ist.
Wünsche Euch ganz schnell Gute Besserung!
LG nicki

hallo nicki!

danke das ist lieb von dir

bin jetzt in der 23 woche*zeitwobistduhin*

lg sanni

*Augenreib* 23.SSW!!!!! Das ist ja unglaublich, liebe Sanni!!!!! Ich freue mich riesig mit euch, dass alles bestens ist und finde Jungens ja auch mehr als goldig, würde auch gleich noch einen zweiten nehmen *ggggg*.....
Gute Besserung deinem Süßen, und eine entspannte Nacht, berichtest du dann morgen, was die Ärzte gesagt haben? Knuddler von Tina mit Yannik :-)

lieb von dir :KISSING:

das mach ich doch gerne!

und paß mal auf,es wird bestimmt bald auch bei euch schnackeln,wenn du erstmal wieder richtig auf dem damm bist:THUMBS UP:

glg sanni

Hallo Sanni,
herzlichen Glückwunsch zum dritten Buben. Mein Mann wollte auch immer nur Jungs, aber ich denke er ist jetzt mit seinem Töchterchen auch ganz glücklich ;-)
Luuk wünsche ich gut Besserung und dir noch eine schöne Kugelzeit.
GLG Kathrin mit zwei süßen Lausbuben und einer Prinzessin ;-)

hallo kathrin!

och mein mann hätte auch gern mal ein töchterchen gehabt aber es kommt halt wie es kommt:IN LOVE:

danke für deine lieben wünsche!

glg sanni

Gaaanz dolle Glückwünsche zur Verstärkung der Jungs!

auch von uns. Ist doch wunderbar, dass alles so gut aussieht!

Und besonders auch eine schnelle Besserung fürs Team!

Lasst es euch gut gehen und eine schönes SS weiterhin:

GGLG, Annika mit Jonna

Hallo,
Gratulation zum Jungen ;-) und naja, zur Fußballmannschaft fehlen Dir noch ein paar *ggggg*, aber an der Basketballmannschaft biste sehr nahe dran :THUMBS UP:
.
Ich finde Mädchen/Töchter ja auch sehr niedlich :KISSING: und eigentlich habe ich mir ja auch immer eine Tochter gewünscht - Paul hat mich eines besseren belehrt *ggg* und so ne Jungenrasselbande würde ich liebend gerne nehmen !
.
Dir wünsche ich weiterhin eine tolle Kugelzeit und Deinen kleinen "Männern" eine gute und schnelle Besserung, hoffe sehr, dass Luuk das schnell "wegsteckt".
.
GLG, Karin und Paul

hallo karin!

liebe dank für deine wünsche!

ja stimmt,aber die fußballmannschaft mache ich dann wohl doch nicht mehr voll nach reichlicher überlegung*lach*

glg sanni*einpaarvirenrüberschieb*+luuk

Hallo Sanni,
gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind mit 3 Jungs ;-) Wann ist dein ET? Kann mich nicht mehr erinnern :-[
Ich wünsche euch gute Besserung!
LG Ingrid
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

hallo ingrid!

deine jungs sind zum auffressen:KISSING:

et ist am 12 juli und danke schön!

glg sanni

Hallo Sanni,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Und super, dass alles in Ordnung ist mit deinem Nachwuchs-Fußballer ;-)
Däumchen, dass es deinen beiden Großen bald wieder besser geht und Luuki nicht zu sehr leiden muss. Hoffentlich kommst auch du bald wieder zu ein bisschen mehr Schlaf.
GGLG Juglar mit Nina und Bauchmaus 34.SSW

hallo juglar!

ich danke dir!

und wahnsinn,du bist ja auch schon wieder so weit!dir auch weiterhin alles liebe!

glg sanni+luuk

Hallo Sanni!

Ich freu mich für Euch, dass SS-mäßig alles so toll läuft!

Für die Krankheiten natürlich ganz schnell gute Besserung und alles nur erdenklich Gute!!

GLG Johanna

vielen lieben dank !glg sanni

Hallo Sanni,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich musste gleich ein wenig grinsen, weil ihr genau wie wir reagiert habt ;-). Auch wir haben gelacht, als wir gesehen haben, was uns Sohn Nr. 3 im US entgegengestreckt hat. Und auch Linus, unser Grosser, wollte unbedingt einen Bruder. Sein "Arbeitstitel" ist übrigens Felix. Linus nennt ihn nur so und ist überzeugt, dass wir ihn so taufen werden. Inzwischen nennen ihn auch die Leute in der Umgebung so ...
Ich wäre gern Mädchenmama geworden, aber ich freue mich unheimlich auf meine Jungs-Schar. Ich bin wohl gemacht dafür - Mädels sind mir oft zu zickig ;-).
Deinen Jungs wünsche ich von Herzen gute Besserung!
GLG, brigite

hallo brigite!

lustig,an dich habe ich gedacht nach unserem u-schall:-)

ich hätte auch gerne ein mädel genommen,aber wir haben schon immer gewitzelt,das wir nur schniepel können*lach*es kommt halt wie es kommt und wird dann mit liebe überschüttet:KISSING:

danke für deine lieben wünsche!!

glg sanni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen