Suchen Menü

auch gefährlich: (vorsicht zartbesaitete nicht lesen)

...wenn man ein Glas Pesto eines namhaften Nudelherstellers aufmacht und dabei fast einen Herzinfarkt bekommt, weil obendrauf eine zappelnde Made sitzt.
Gerade hier vor 5 Minuten passiert (mein Appetit ist weg), mit einem Glas, das vor 10 Minuten von meiner Großen gekauft wurde. Die hat aber stahlharte Nerven und immer noch Lust auf Pesto: ist schon wieder losgedüst zu Supedekamarkt, um es umzutauschen......
:-! :-! :-!
LG emaille
Bisherige Antworten

auch gefährlich: (vorsicht zartbesaitete nicht lesen)

huhu emaille,
naja es gibt halt nix was es nicht gibt. ich hatte mal nen käse gekauft, der hat auch gelebt.
lg
susi

da fällt mir gerade ein - ist pesto nicht eigtl. ein vegetarisches gericht????? ;-) lg ====>

WUUUAAAHHHH, Igitt, Gott sei Dank hab ich schon gespeist...

auch gefährlich: (vorsicht zartbesaitete nicht lesen)

hallo emaille,
das ist ja echt eklig! da waer mir die lust darauf aber auch vergangen.
naja, kinder sind da aber oft haerter im nehmen. ich hoffe, das naechste glas war in ordnung und hat (zumindest den kindern) geschmeckt.
lg,
michi

Iiiiihhhhhgitt... - zum Glück habe ich schon gegessen. LG Silke

Aber frisch war das Pesto ja...

... wenn die Made noch gelebt hat! Oder sind die so ausdauernd?
Guten Appetit :-!
und schönen Gruß
Luisa

hihi - das sollte bestimmt mal ne fleischhaltige variante werden. ;-) lg ==>

iiiiihhhhhhhhhhhhhh.... da hätte ich auch kein Hunger mehr.....

wie sowas möglich ist, weiß ich ja auch nicht...

... hätte auch nicht gedacht, dass so eine Made im Vakuumverpackten überleben kann. Aber es war wirklich so - die hat mir richtig entgegengewunken. Blöd fand ich die Reaktion der Verkäuferinnen, als Helena denen das Teil zurückgebracht hat "Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen." - Denn bei nochmaligem Öffnen war die Made nicht mehr zu sehen (klar, die Sauce bewegt sich ja auch im Glas, wenn man es transportiert). Die Antwort fand ich doof. Ich schicke mein Kind doch nicht zum Spaß zig mal hin- und her, damit es genug Kilometer auf seinem Roller fährt. Naja, aber umgetauscht haben sie es trotzdem anstandslos. Ich hab jedenfalls erstmal keinen Appetit mehr auf Pesto......
LG emaille

uahhh...

...na das ist ja sehr gschmakig!
ich weiss ja, warum ich kein pesto mag ;-)
lg,bettina

Nicht umtauschen, an den Hersteller zurück ...

nutz es aus. Es gibt bei sowas immer riesen Entschuldigungspakete mit Geld zurück.
LG Mond (die auch schon Plaste in der Schoki hatte oder Leimreste in der lila Schoki)

Nicht umtauschen, an den Hersteller zurück ...

Hallo Mond!

Grusel grusel

Ich hatte jetzt nen Käfer in trockenen Erbsen

Hab ne mail geschrieben mal sehen was passiert. Wollte das nciht in HAus haben habe gleich weggeworfen :-)

LG

Ich weiß...

Hallo Mond,
das Absurde war: noch vor 2 Tagen hab ich mich mit 'ner Freundin über solche Reklamationsfälle unterhalten. Sie kannte jemand, der sich an einer Olivenölflasche verletzt hat und auf die Beschwerde hin ein riesen Paket bekam. Und ich selbst hatte schonmal Mozartkugeln verschenkt (ausgerechnet an eine Schwangere) die bewohnt waren. Habe die Mozartkugeln damals aus Hygienegründen nicht zurückgeschickt, aber denen geschrieben - auch, dass ich sie eben nicht aufheben/zurückschicken wollte. Die haben eine Ersatzpackung geschickt, die ICH mit viel Genuss gegessen habe (meiner Schwägerin, der Beschenkten, stand nicht mehr der Sinn nach Mozartkugeln). Und so gehts mir auch: wenn ich mir jetzt vorstelle, die schicken mir gleich einen ganzen Karton Pesto... *gruselgruselgrusel*. Da finde ich Plastik und Leimreste, wenngleich lange nicht so gesund wie Maden, einfach *appetitlicher* ;-)
LG emaille

Ich weiß...

Hallo Emaille,
das eigendliche Produkt war nie dabei (bei einer anderen namhaften Schokifabrik) hatte ich sogar schon ein Haar drin.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen