Suchen Menü

auch ein piep von uns mit fotos..

hallo,

ich möchte mich nach ewig langer krankenzeit auch mal wieder melden. uns hat es alle erwischt und irgendwie werden wir es auch nicht mehr richtig los. sogar mein mann war mit einer lungenentzündung zuhause.. das brauch ich echt nicht mehr. da merkt man immer wie ätzend es doch ist wenn man alleine fern ab von der familie lebt. eine kindergartenmami war aber so lieb und hat pk mitgenommen, bis sie angerufen haben ich soll ihn bitte abholen er hustet so stark %)..

ansonsten haben wir so langsam liebe kontakte hier. am montag waren drei kindergartenfreunde mit mamas hier und heute haben wir endlich alles wieder am richtigen platz %).. unglaublich was vier kleine kinder anrichten können ;).. das nächste mal werde ich einen babysitter bestellen.

dienstag, mittwoch und donnerstag waren andere freunde hier und ich bin froh, dass er endlich anschluss hat.

am freitag war adventsfeier im kindergarten mit schneeflockentanz ;)..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

liebe grüße

nicole

Bisherige Antworten

...süße Schneeflocke hast du da:-)gglg>>>

auch ein piep von uns mit fotos..

süße bilder, danke nicole,

wünsch euch weiterhin mehr gesundheit, dass ihr den nächsten krankheitserregern die stirn zeigt ;)

vlg michi

auch ein piep von uns mit fotos..

Hallo Nicole!

Ein niedliches Schneeflöckchen hast du da. ;-)

Ich hoffe, dass ihr mittlerweile wieder einigermaßen gesund seid. Wenn nicht, wünsche ich sicherheitshalber noch gute Besserung. :THUMBS UP:

Mensch, da habt ihr ja ordentlich Leben in der Bude. Aber schön, dass PK soviele Freunde hat. :OK:

GLG Daniela

auch ein piep von uns mit fotos..

Liebe Nicole
Vielen Dank für die süssen Bilder. Ich hoffe, es geht bei Euch weiter aufwärts und Ihr seid bald alle wieder gesund.
Wir bekommen es irgendwie auch nicht los. Vor 2 Wochen sind wir alle 4 mit starker Grippe flach gelegen und jetzt husten und schnupfen die Kinder schon wieder:-(
lg Armanda

@ alle..

hallo,

vielen dank für eure antworten.

irgendwie bekommen wir den husten nicht los. d.h. mein mann und ich. die kinder sind scheinbar tapferer als wir ;).

nächsten samstag fahren wir mit freunden in eine salzgrotte. ich denke, dass uns allen sehr gut tun wird.

wer mal gucken möchte kann googlen - salzgrotte bad soden.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen