Suchen Menü

auch bilder nachreich

lg

Bisherige Antworten

auch bilder nachreich

wow. tolle torte. selber gebacken? david sieht irgendwie nicht ganz so begeistert aus :-) lg lilli

auch bilder nachreich

nein gekauft O:-)

lg

auch bilder nachreich

Hat's David sooooooo gut geschmeckt oder habt ihr 'ne Tortenschlacht gemacht zu später Stunde.... [:-} [:-} [:-} ??
LG Bea

auch bilder nachreich

er isst wie ein ferkel :-[

lg

auch bilder nachreich

da hast Du doch bestimmt die Reihenfolge der Bilder vertauscht?... ;-)
mhm,lecker. Und D ist auch "erwachsen" geworden.

lg,vilma

Super Bild, klasse Kuchen!!! LG

auch bilder nachreich

der kuchen sieht echt super aus! hast du den alleine gemacht oder mit anleitung? allerdings sieht d. nicht ganz so begeistert aus... war das nach dem essen? :-! *schnellduckund wegrenn* :-P

glg, s.

auch bilder nachreich

kuchen war gekauft. ich glaub d hatte am kuchen geleckt und wurde ertappt

lg

auch bilder nachreich

hallo heidi,

klasse das bild, wer hat da wohl am meisten vom kuchen abbekommen? der kuchen ist super, da bist du bestimmt ewig für in der küche gestanden *kicher* ;-) , zum anschneiden meine ich. mensch, bei so nem kuchen wär patrik ausgeflippt und hätte sich garnicht mehr eingekriegt, ich glaub dem hätten wir hier garnicht mit dem kuchenmesser zu nahe kommen dürfen, so ein kunstwerk zerstören:HEADSHOT:

lg sandra

auch bilder nachreich

Hallo Heidi!
Deine Kinder haben Blicke drauf, Mann oh Mann :-P . Frag mich wo sie das nur herhaben:-)
Schöne Torte, ist die Thomas-Lok echt ???
LG Bianca

auch bilder nachreich

:-D :-D ja ist echt. hat d getestet und draufgebissen :-D

lg

auch bilder nachreich

[:-}

auch bilder nachreich

toller Kuchen!!

Ich glaube ganz ehrlich, David wird dir irgendwann sehr böse sein für die Fotos, die du immer reinstellst - ich musste wirklich lachen, :-)

Warum sieht er da so begeistert aus? Erschöpft vom Essen?

Übrigens finde ich hat er sich sehr verändert, sieht sehr sehr "erwachsen" aus.

LG,

Elena

auch bilder nachreich

;-) ist gross jetzt, schliesslich schon drei. ich glaube der blick kam nach dem schimpfen, weil er in kuchen reintaschte oder ihn aufs tischtuch schmierte. er war voll im element [:-}

meinte heute morgen: hab wieder burtstag, werde 4 =-O =-O

lg

auch bilder nachreich

Hihi, klasse Bild und toller Kuchen ;-)
Hab unsere KiÄ gestern wg den Antikörpern gefragt - sie meinte, dass diese IgM-Antikörper, die direkt nach einer Impfung gebildet werden, von der Struktur her zu groß sind und nicht in die MuMi übergehen können. Das tun wohl nur diese IgA-Antikörper :-X Schade....
LG Jessica

auch bilder nachreich

ja schade, danke. ich hoffe, dass der spuk bis maerz april vorbei ist. hab keine lust mir zu ueberlegen ob a geimpft wird oder nicht. die ueberlegung jetzt war schwer genug. mann war ganz genervt schon

lg

auch bilder nachreich

meiner ist auch schon ganz genervt....vor allem weil ich ihn zur Impfung schicken will (er drückt sich gern vor sowas)- macht ja aber auch keinen Sinn, wenn nur Elina und ich geimpft sind und er dann die Viren anschleppt.
LG Jessica

auch bilder nachreich

maenner. meiner hat fuer jede impfe 2 stunden rueckenmassage bekommen und tut immer noch so als habe er sich geopfert =-O

lg

auch bilder nachreich

Hallo Heidi,
muss ja echt sagen das D sich ganz schön verändert hat ;).
Der Kuchen sieht ja wirklich klasse aus.
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen