auch U7 gehabt, sind wir die letzten?
Also wir hatten auch die U7 und hier unser Daten Tyler ist 82,6 cm klein und wiegt leichte 10460g. Naja die mama ist auch nur 1,56 cm, daher die Größe.
Ansonsten alles in Ordnung, Zeitgerecht Entwickelt. Leider müssen wir wieder Antipiotika nehmen, er hat eine Nasennebenhölen Entzündung, die wir einfach nicht in den Griff bekommen haben.
LG Sandra mit Kevin und Tyler :-) :-)
ja du hast ja wirklich ein Fliegengewicht daheim.
auch wir hatten gestern noch unseren 2-Jahres-Tüv.
Nun ja, Marie hat sich wieder entsetzlich benommen, sie hat alles gemacht nur nicht das was sie grad sollte, wir mussten sie mit aller Gewalt wiegen und messen, sie ist 90 cm groß (ca, genau war das nicht möglich, wiegt 12,9 kg. Sonst ist alles in Ordnung, außer dass sie ein Dickkopf ist, meinte der Arzt. Ich schreib hierzu gleich noch einen Beitrag, wollt nur erstmal dir antworten.
Wünsche deinem kleinen noch gute Besserung. Der arme!
LG
Marion
Beim Kinderarzt hat alles geklappt, da zeigt sich Tyler immer von seiner tollen Seite :BRAVO: aber zu Hause da kann er ein ganz schöner Terrorzwerg sein :-/
da sollte meinen die Ohren sind beim ihm nicht zum hören da, naja ich denke das ist jetzt eine Phase die sie durch machen, mal sehen wie lange Mama das mitmacht. Ich denke das wird wieder besser.
.
glückwunsch zur bestandenen U7!
dein tyler ist meinem moritz sehr ähnlich, wie wir eh schon mal festgestellt haben ;-) moritz war 84 cm und 10,5 kg bei der U7 ...
.
aber jetzt noch schnell GUTE BESSERUNG für deinen kleinen!!
hoffentlich ist er bald wieder ganz gesund!
.
liebe grüße maria
Also Dir erstmal Herzlichen Glückwünsch zum Bauchzwerg das ist ja toll. [:-}
Ja stimmt sie haben fast immer die selben Maße da bin ich echt froh das Tyler hier nicht der einzige ist der hier aus der Rolle fällt, die anderen sind ja echte riesen. Nun ja es muß ja auch kleine und schlanke Männer geben 8-) für die Frauenwelt da draußen.
und es geht mir wie dir - ich bin auch immer froh dass es noch das ein oder andere kleinere und leichtere kind hier gibt! ich werde manchmal dann doch unsicher, wenn ich von den vielen anderen lese die vergleichsweise richtige riesen sind gegen das eigene kind. obwohl ich ja theoretisch weiss dass jedes kind eben anders ist ;-)
ich wünsch euch einen schönen sonntag! liebe grüße maria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen