auch OT: geiert auch noch jemand auf den RTL-JP?
normalerweise schaue ich kein RTL, aber das Mittagsmagazin sehe ich jetzt doch jeden Tag und fiebere mit auf den Jackpot von über 68.000 Euro.... zumindest ist es leichter den zu gewinnen, als im Lotto.
Geht es noch Jemanden so??
LG Peggy
die das Geld sooooo gut gebrauchen könnte...
Re: auch OT: geiert auch noch jemand auf den RTL-J
ja ich schau das fast auch immer - die kids machen da meist ihren mittagsschlaf.
ich hab schon fter "heulen" können - denn durch kommst man ja nie, und ich hab schon sehr oft die fragen beantworten können.
seit sie das "system" vereinfacht haben und du noch ein paar sekunden hast bis du dich entscheiden kannst ob mit oder ohne hilfe ist es noch schlimmer ruhig sitzen zu bleiebn, denn in dieser entscheidungszeit kann man prima nachggogeln (es sei denn wie heute die frage nach den fenstern, da muss man einfach nur aufpassen während der sendung.
mach das mal mit - wenn die frage gestellt wird - schnell bei google eintippen (stichworte) und schwupp meist hast du schon beim ersten ergebniss die lösung!
glg, sandra die sich über so nen haufen geld auch freuen würde aber nicht traurig ist so wie es ist.
also bei meiner jetzigen Telefonrechnung....
aber die Frage heut hätt ich nicht beantworten können, obwohl ich die GANZE Sendung mitgeschrieben habe und auch zweimal durchgekommen bin...
watt schade...
LG Peggy
Re: also bei meiner jetzigen Telefonrechnung....
bine
Re: ich hoffe nur
Re: also bei meiner jetzigen Telefonrechnung....
na wir werden sehen - geht er vielleicht morgen schon raus???
glg, sandra
@peggy....
wie wärs denn mal mit deal or no deal??? is doch auch nett, oder?
glg, sandra
Re: auch OT: geiert auch noch jemand auf den RTL-JP?
lg bine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen