Hallo ihr da,
hier meldet sich mal wieder die treulose Tomate... *schlechtesgewissenhab*. Ich guck öfter mal 10min. her, aber die Zeit reicht kaum zu schreiben. Wie soll das bloß werden, wenn in zwei Monaten die Arbeit anfängt...Das allein schreckt mich schon.
Aber da ich gerade hier eine Frage zum Kindersitz seh, muss ich meine auch loswerden.
Ich bin gerade dabei, meinen Mann zu überzeugen, dass wir uns noch nen zweiten Autositz kaufen. Da ich ab Sept. arbeite, wird er Jonna früh zu seiner Schwester bringen, wo ich sie dann mittags/nachmittags abhole. Zun ihrem Haus muss man ca. 100m von der Straße laufen und ich muss zugeben, dass es mir zu nervig und auch schwer ist, JEDEN Tag den Autositz (wir haben den Römer King TS) vom Haus zum Auto zu tragen und auch daheim jeden Tag wieder umzubauen. Noch dazu wollen wir ja noch mehr Kinder (mein Mann zumindest wenigstens noch eins, ich mehr) und brauchen (je nachdem wann es endlich klappt) noch nen zweiten Sitz irgendwann.
Jetzt gibts beim Neubert bei uns ein Angebot eines mitwachsenden Sitzes Storchenmühle Starlight SP. Da es jetzt noch nicht aktuell ist, will mein Mann noch nichts von einem zweiten Sitz wissen, aber 2 Monate sind ja schnell rum und ich würd mir den Sitz ja gern mal angucken. Ein mitwachsender wär natürlich praktisch, damit wir nicht einen zuviel rumstehen haben (wenn mal ein Geschwisterchen kommt und Jonna dann aus dem 1. rauswächst usw. ihr versteht schon oder?)
Ich hab mal die TEstberichte gelesen, aber die mitwachsenden sind ja alle nicht so toll getestet. Eigentlich wollte ich nie einen mitwachsenden, wär aber schon sehr praktisch und auf dem Prospekt gefällt mir der von Storchenmühle schon sehr gut.
Kennt den jemand von euch oder hat jemand Erfahrung mit Mitwachssitzen. Ich wär dankbar, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet!
Alles Gute für alle hier! Schön, dass es euch hier gibt.
LG, Annika mit Jonna, die gerade noch nach 1 1/4h Schwimmbad (so lang nur im Wasser rumgetobt) schläft. Fragt sich wie lang noch.