auch @ Conny :o)))
na du bist ja gefragt... *gg*
ich hätt da auch ne frage wegen den schüsslerzalzen noch:
noah bekommt ja inzwischen die 3,5 u. 7 jeweils 3x3 tabletten am tag.
eigentlich lutscht er die ganz gern, aber insgesamt 9 tabletten mag er dann doch nicht nehmen...
gibst du die alle einzelnd über den tag verteil, oder kann ich auch alle 3 der gleichen nr. auf einmal auflösen und geben???
hab da was wegen "überdosierun" gelesen, im sinne von zu viel wirkstoff den der körper dann nicht mehr aufnehmen kann und ungebraucht absondert...???!!!
kennst du dich damit aus?
liebe grüße
von einer mega-gestressten :o(--> (oberchaos)
melli
Re: auch @ Conny :o)))
da müsste Noah schon Hunderte Tabletten essen, um diese Wirkung zu erzielen....;o))))
Aber klar kannst du immer 3 von einem Salz auflösen. Das mache ich auch. 3 morgens, 3 mittags und 3 nachmittags.
Ich bin jetzt nur etwas irritiert, hatten wir bei Noah nicht die Nr.2 statt die 3 gesagt?
Liebe Grüße
Conny
Bist du noch bei deiner Mama? Warum bist du so gestresst?????
:o)))
na dann aknn ich ja nix falsch machen *lol*
ääähm, nee, ich bin mir eigentlich sehr sicher das es die nummer 3 war...
ist die nicht entzündungshemmend; bronchen u. zähne????
wir hatten doch gesagt ich soll so geben wie du es bei felice und lisann machst, und nur statt der 9 (?) die 7 geben???
so erinnere ich mich jedenfalls...
warum denkst du die nummer 2? ist das besser?
ich hab auch nix gegen noch eine, oder die 3 zu ersetzen!
du bist die fachfrau :o)))
ja, bin noch bei meiner mom!
werde erst am sonntag in acht nachhause fahren.
erstens streucht mein mann derzeit noahs neues kinderzimmer, weshalb zuhause schlafen eh genauso kompliziert wäre, und zweitens hat meine oma mir am samstag eine karte für "jesus christ superstar" geschenkt - vrorträglich zum geburtstag!
darauf freu ich mich total! meine mom macht babysitting und will auch die jungs ins bett bringen!!! premiere, das hat sich noch keiner getraut :o)
warum ich so gestresst bin ist eine laaaange geschichte...
der ursprung liegt wohl noch im schlafentzug. zwar ist das schon seit ca. 2 wochen besser bis suoer! aber es brsucht offenbar ein weilchen bis man 6 wochen schlafentzug überwunden hat... *gääähn*
ausserdem ist es doch recht anstrengend mit zwei sehr aktiven jungs in einer "fremden" umgebung (3 zi. whng.)! es regenet ununterbrochen (bis heute - heut ist es trocken!!!) und wir haben nur ca. 10 grad am tag... was soll man da den ganzen tag machen??? sie sind sehr unausgeglichen, überdreht und anstrengend! das nervt einfach...
und was mich auch total ärgert ist das mein mann überhaupt nicht zu schätzen weiß, wie froh er sein kann, mal 14 tage lang seine ruhe zu haben!!! er kann durchschlafen, am tag tun und lassen was er will, er kann weggehen ohne rücksicht auf verluste, kann lang pennen oder fernsehn... oder, oder, oder!
und was macht er? beschwert sich morgens um 8 uhr bei mir über seine kopfschmerzen, schnauzt mir ins telefon weil er keine tabletten findet, kann nachst angeblich keine sekunde schlafen weil wir ihm sooo fehlen etc.
er macht mir ein schlechtes gewissen weil ich mir in seinen augen ne schöne woche mache...
ich finds einfach zum k...!
und gestern hatten wir unseren 2.hochzeitstag...
wir haben uns am telefon eigentlich nur angeblafft!
ich war einfach nicht in "hochzeitstag-laune" nach dem ganzen... *seufz* irgendwie läufts garnicht gut!
am freitag war ich mict elijah in memmingen in der kinderklinik, weil er zwei nächte zuvor eine art krampfanfall hatte. und da hatte ich einfach keine zeit die karte für meinen mann einzuwerfen, die am sonntag hätte schon zuhause bei ihm sein sollen. das tut mir leid. ich hab mich bei ihm entschuldigt und von ihm kam blos: "ja, so was hatte er sich auch überlegt, aber ihm is nix gebührendes eingefallen, dann hat ers halt lieber gleich gelassen..."
ich weiß nicht, ich habs wenigstens versucht und auch schon gekauft gehabt...
sorry, ich texte dich hier zu.
bis bald;
melli
lass dich mal drücken.....sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber da ich keine Benachrichtigungen bekomme, hab ich irgendwie den Überblick verloren.
Erstmal wegen dem Salz. Da haben wir vielleicht wirklich aneinander vorbeigeredet, denn ich gebe meinen Mäusen die 2, die 5 und die 9. Die 2 ist gut beim Zahnen und unterstützt das Schlafen. Ich würde die 3 weglassen, und dafür die 2 geben. Tut mir leid, wenn ich was falsch geschrieben haben sollte? Vielleicht hab ich 3 geschrieben und 2 gedacht?
Das mit deinem Mann ist echt blöd. Und dann auch noch am Hochzeitstag.....Ich denke mal, euch beiden würde ein bissel Zeit nur für euch gut tun. Ihr habt die letzten Monate sehr viel mitgemacht, wart ständig unter Hochspannung und da ist es doch logisch, dass man den Frust am anderen ablässt. Das ist doch ganz normal und besser, als wenn ihr das über die Kinder austragen würdet....
Vielleicht könnt ihr diese Woche, wenn du wieder daheim bist, einen Abend nur für euch nehmen und mal über alles reden? Wenn die Schlaferei jetzt besser ist, kann es doch nur noch aufwärts gehen.....Könnt ihr nicht mal an einem Wochenende zusammen weg gehen? Einen Babysitter suchen und einfach mal raus, schwimmen, gut Essen, irgendwas nur für euch....
Das bekommt ihr ganz sicher wieder hin! Du kannst mir jederzeit schreiben, ja?
Was war das denn für ein Krampfanfall? Hört sich ja schlimm an....ich hoffe, es geht ihm wieder gut?
War Jesus Christ gut? Da würd ich auch gern mal hin, hatte früher die Platte davon und hab die rauf- und runtergehört.....die Lieder gehen mir heut noch im Kopf rum....
Liebe Grüße
Conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen