aua - mein Rücken
Mathilda will zur Zeit ständig an den Händen durch die Gegend laufen und ich muss sagen, dass das viel anstrengender ist, als zu tragen. Ich hab das erste Mal so richtig Rückenprobleme. Nun hoffe ich mal, dass sie das frei Laufen weiter trainiert und ausbaut, damit ich bald wieder in den aufrechten Gang kommen kann.
LG Hexlein
Re: aua - mein Rücken
Sara kann schon frei laufen - will aber selten in die Richtung, wo ich auch hin will.
Und mein Rücken ist auch soooo übel dran *aua*
LG
Anja
Sara kann seit Ende Juli schon kurz an der Hand laufen - und an allen Möbeln entlang.
In der letzten Augustwoche hab ich zum ersten Mal gesehen, dass sie auch alleine läuft. Ja, und inzwischen kann sie das auch schon richtig gut!!! Okay, sie hebt meist einen Arm dabei hoch, als wenn sie noch an der Hand geht. Aber sonst ist sie richtig fit *freu*
Wie geht es Dir? Sind die Wehen wieder weg? ;-((
LG
Anja
Also die Wehen kommen und gehen....nix Ernstes...
Sonst gehts mir besch*********...tut so weh mit dem Nerv...nervt mich,dass ich nicht laufen kann richtig,nicht richtig sitzen,nicht stehen...
nix richtig machen(bin doch so eine Prüddeltante sonst!)...
Heut noch hat der Kater,der seitlich an mir hing,sich derbe erschrocken und mir vor Schreck mit dickem Schwanz dann aus dem Arm springend den seitlichen Bauch gekratzt und einige Löcher beschert:O((((((((((((((((((((((((((((ansonsten kanns nur besser werden;O)....LG TIna
seit Sara unseren Kater damals aus dem Bauch heraus getreten hat, hatte er Angst vor meinem Bauch - und jetzt auch vor unserer Maus *lach*
Kratzer am Bauch sind aber doof - als wenn Du nicht schon genug zu leiden hättest.
Vielleicht mag sich Dein Bauchzwerg ja noch mal etwas besser lagern, so dass Du Dich besser bewegen kannst?
LG
Anja
Daher hab ich das ja schon seit über 2 wochen:O(,egal,wie ich auch rüttel oder mich bette...da klemmt was....
Na,die paar Tage noch*g*...LG Tina,nun zu Bett geht ....ist eh voll da;O)
Dein Posting könnte von mir sein ;-(! Leonie wird total knatschig, wenn man nicht den ganzen Tag mit ihr durch die Gegend läuft *jammer*... Und anstatt dass sie alleine GEHEN übt, will sie an meinen Händen LAUFEN *kreisch*...
LG, deine Leidensgenossin Silke
drücke euch die daumen das mathilda bald alleine läuft
lg annette
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen