arztbericht
also lorin war heute zur 3.pneumokokkenimpfung.sie hat alles soweit überstanden.sie wiegt 9180gr und ist 71cm groß.also ich hätte mehr erwartet, denn sie kommt mir um einiges größer vor als vor dem urlaub.arzt sagt aber alles super in ordnung.
nächsten monat soll sie gegen mmr-viren geimpft werden.eigentlich macht man das wohl im 11.monat, aber lorin soll im november doch operiert werden und da muss es ein monat eher gemacht werden und da man noch net weiß, ob einmal oder zweimal gespritzt werden muss, fängt man halt rechtzeitig an.
sie bekommt gerade ihren 4.zahn.und hat heute morgen das erste mal gewunken, als ich tschüss gesagt habe:))
lg dilek
Re: arztbericht
mmr wird normalerweise immer 2 mal gespritzt, weil der impfstoff keine 100 erfolgsquote hat.
lg
claudia
also das sind doch super werte!!! damit zählt sie sogar zu den großen und schweren in ihrem alter!!! wow.
mmr wird in der regel erst ab dem 13. lebensmonat geimpft. komisch, dass er das schon eher machen will. aber wegen der op hast du vollkommen recht. da soll man 1 monat vorher impfen. war bei uns mit talissa auch immer so.
wie geht es euch sonst?
vlg, nicki
heute war männe beim arzt, deswegen konnte ich den arzt net genauer löchern.bei uns ist ansonsten alles ok soweit.versuchen uns hier wieder einzuleben.haben aber endlich wieder ein auto.also wir können gerne mal was unternehmen.
was gibt es bei euch so?
lg dilek
oh ja gerne! wir sind für alle "schandtaten" bereit. wollen wir uns denn mal hier bei mir treffen. du und peggy, ihr könntet ja sicher zusammen fahren. dann gibts ja auch noch cordula und nicole. wären wir ne große runde.
ander vorschläge natürlich immer willkommen.
bei uns gibts gar nicht so viel neues. amelie läuft jetzt schon ganz gut an einer hand, arbeitet grad an zahn nr. 7 und ist ansonsten ein totaler sonnenschein.
vlg, nicki
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen