Suchen Menü

arztbericht

hi
also lorin war heute zur 3.pneumokokkenimpfung.sie hat alles soweit überstanden.sie wiegt 9180gr und ist 71cm groß.also ich hätte mehr erwartet, denn sie kommt mir um einiges größer vor als vor dem urlaub.arzt sagt aber alles super in ordnung.
nächsten monat soll sie gegen mmr-viren geimpft werden.eigentlich macht man das wohl im 11.monat, aber lorin soll im november doch operiert werden und da muss es ein monat eher gemacht werden und da man noch net weiß, ob einmal oder zweimal gespritzt werden muss, fängt man halt rechtzeitig an.
sie bekommt gerade ihren 4.zahn.und hat heute morgen das erste mal gewunken, als ich tschüss gesagt habe:))
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: arztbericht

hallo dilek,
mmr wird normalerweise immer 2 mal gespritzt, weil der impfstoff keine 100 erfolgsquote hat.
lg
claudia

hey dilek,
also das sind doch super werte!!! damit zählt sie sogar zu den großen und schweren in ihrem alter!!! wow.
mmr wird in der regel erst ab dem 13. lebensmonat geimpft. komisch, dass er das schon eher machen will. aber wegen der op hast du vollkommen recht. da soll man 1 monat vorher impfen. war bei uns mit talissa auch immer so.
wie geht es euch sonst?
vlg, nicki

hi
heute war männe beim arzt, deswegen konnte ich den arzt net genauer löchern.bei uns ist ansonsten alles ok soweit.versuchen uns hier wieder einzuleben.haben aber endlich wieder ein auto.also wir können gerne mal was unternehmen.
was gibt es bei euch so?
lg dilek

hi dilek,
oh ja gerne! wir sind für alle "schandtaten" bereit. wollen wir uns denn mal hier bei mir treffen. du und peggy, ihr könntet ja sicher zusammen fahren. dann gibts ja auch noch cordula und nicole. wären wir ne große runde.
ander vorschläge natürlich immer willkommen.
bei uns gibts gar nicht so viel neues. amelie läuft jetzt schon ganz gut an einer hand, arbeitet grad an zahn nr. 7 und ist ansonsten ein totaler sonnenschein.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen