Suchen Menü

args, total krise wegen spirale und mens bzw nichtmens...

hallo,
ich hab jetzt seit dezember die mirena und danach hatte ich einmal richtig meine mens und einmal sb... seitdem nix... im juli hatte ich vorsorge beim frauenarzt und er sagte die schleimhaut wäre "wunderbar abgebaut" und somit wäre das "nicht-mens-haben" auch kein problem... jaaaaa medizinisch nicht.... aber ich bin voll genervt.... ich konnte die ganze zeit meinem zyklus folgen, hab den eisprung gemerkt und sowas wie ganz leichte pms und anstatt einer blutung hatte ich vorher na, jedenfalls wusste ich die ganze zeit "so jetzt hättest du deine mens"
aber das ist alles weg und ich hab ständig schiß das ich schwnager bin.. total unwahrscheinlich, ja, ich weiß. (pearlindex 0,16, pille im vergleich 0,1-0,9) aber ich hab heißhunger (was am stress liegen könnte) und trinke sehr viel tee (was am wetter liegt) also muss ich dauernd aufs klo.................... und jedesmal denk ich: einen test zu machen ist totaler schwachsinn, DU BIST NICHT SCHWANGER! aber andererseits woran sollte man das merken wenn man nicht blutet?
einen dicken bauch hab ich eh noch und ob der jetzt tatsächlich runder geworden ist kann ich mir auch einbilden........... udn irgendwie sehe ich nicht ein einen test zu kaufen nur um zu sagen: "wusst ichs doch, da is nix!" und das könnte ich ja dann ständig wiederholen... also den test............ arrrrrgs %) :-| :-X :-| :BLABLA: %)
so, das musste einfach mal raus............
lg
miri
Bisherige Antworten

args, total krise wegen spirale und mens bzw nichtmens...

Hallo Miri,

ich kann Dich da sooo gut verstehen... genau aus diesem Grund hab ich mir keine Mirena legen lassen. Nehme zwar zur Zeit die Cerazette und hab auch keinen Mens aber das nur so lange ich stille. (okay das kann auch noch ne weile dauern) aber nach der stillzeit wollte ich mit Persona verhüten oder halt die minipille mit Mens ;-) nehmen.

ich persönlich finde es auch megakomisch, wenn ich keine mens bekomme. Aber jetzt in der stillzeit stört es mich nicht so sehr, aber wenn ich mit dem ganzen BAbyzeugs durch bin dann möchte ich wieder einen zyklus haben sonst würde ich auch immer angst haben ss zu sein.

LG Kaja

Ps ich würde mir einen test holen.. Und ich wette das machst du demnächst auch. Du wirst doch sonst noch ganz irre. 8-) 8-) 8-) 8-)

args, total krise wegen spirale und mens bzw nichtmens...

Hallo Miri

Ich bin ja auch immer noch am Überlegen, ob ich noch mal vernünftig verhüten soll :-D . Aber da der KiWu noch nicht abgeschlossen ist, handhaben wir es derzeit mit Latex ;-).

Aber ich würde es auch komisch finden, wenn ich keine Mens mehr hätte, nicht dass das Ganze nicht auch praktische Seiten hat, aber für mich hat das eben auch einen natürlichen Takt, nachdem ich mich richte und du schreibst ja auch, dass dein Körper diesem Takt folgt, nur eben ohne "richtiges Zeichen". Würde mich auch hibbelig machen.

lg ellek

@miri

Also wenn du aber kein Test machst wirst du auch keine innerliche Ruhe finden.
Klar ist es aergerlich wenn der test umsonst war.
Um aber wieder ruhiger zu werden ist er alle mal wert.
ich hatte letztens trotz Pille eine verspaetung der mens von 3 tagen.
da kann ich dir aber sagen dass ich schiss hatte.
Die Schweissperlen lagen mir schon auf der Stirn.
Einen Tag spaeter waere ein test dran gewesen.
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen