antwort auf eure fragen
Also das mit dem kehlkopf kann sich im laufe der jahre bessern, muss aber nicht. Es gibt sogar die Möglichkeit das es irgendwann vollkommen in ordnung ist. darüber kann man spekulieren in jede Richtung. Es bleibt die ungewissheit und die Machtlosigkeit. Wir müssen es auf uns zukommen lassen.
Wegen dem Monitor müssen wir Geduld haben. Spätestens beim nächsten Infekt werden wir uns den selbst kaufen wenn wir bis dahin keinen haben. Das habe ich mit meinem Mann schon besprochen. Mit dieser unsicherheit hätte ich keine ruhige Minute.
Wir werden Kaja jetzt bei einer Heilpraktikerin zusätzlich behandeln lassen. Wir werden bei ihr Body Talk sitzungen machen. Das haben wir schon einmal gemacht und hoffen das wir ihren Körper da helfen können. Wer Interesse hat kann sich darüber ja mal informieren. Einfach googeln!
Ich muss einfach den glauben an Kaja weiterhin haben, das sie ein starkes Kind ist hat sie bewiesen! Sie ist eine Kämpferin und lässt sich nicht unterkriegen. Ich setz später mal Bilder rein!
Liebe Grüße
Miriam
antwort auf eure fragen
hab das grad gelesen mit deiner süßen Maus... das muss ja furchtbar gewesen sein.
Du arme, das wünscht man wirklich niemanden.
Drück euch fest die 'Daumen das alles ganz gut wird!!!
lg miri
antwort auf eure fragen
Ach herje, sage ich da nur, dass ist ja wirklich der Horror einer jeden Mutter. Fühl Dich gedrückt !!!
Andererseits hat sie es ja bislang auch ganz gut geschafft bei Infekten, also glaub weiterhin ganz fest an Dein Mädchen, sie ist stärker als Du denkst.
ixch würde warscheinlich noch eine weitere Arztmeinung zu möglicher Behandlung, Risiken,Umgang im Alltag usw einholen....
Muss mich aber erstaml wenn ich mehr Zeit habe genau einlesen in Euer Problem, hab es nur überflogen.
Ganz liebe Grüße
Jutta
antwort auf eure fragen
ich habe Dein Post unten auch gelesen ... was für eine schreckliche Erfahrung ... ich stelle es mir wirklich furchtbar vor ... alles mit ansehen zu müssen und nichts, aber auch gar nichts tun zu können ... man man ... ich drück Dich erst mal feste ... Und dann wünsch ich euch alles alles gute für den weiteren Verlauf ... glaub an Deine Maus ... sie ist stark und ihr packt das !!!!
GGLG Iri
antwort auf eure fragen
Ich hatte damals bei jeremy ein gerät zur herzfrequenz und Atmungsüberwachung, war nen ziemlicher Kabelsalat, das teil hatte ich für gar nicht mal so teuer im Ebay gekauft, auf den Klebern waren so kleines Smileys drauf, richtig Kindgerecht. hatte mir das teil geholt, weil Jeremy auch im KH lag und ständig der Monitor schrie, weil er Atemausetzer hatte, später, als er dann aktiver wurde, hat er sich die Kabel immer abgerissen, daraufhin habe ich ausm Ebay ein Angel Care gekauft, kost bissel was, ist aber auch nicht so übermäßig teuer, habs gebraucht gekauft, vielleicht hilft Euch das ja weiter, wenn ihr nichts von der Kasse bekommt. Das Angel nutze ich jetzt bei Elin weiter, sie hatte mit 3 Monaten auch Atemaussetzer, aber unterdessen haben wir keine Alarme mehr. Später kann man das Teil auch etwas Zweckentfremden, nämlich, wenn Kind im bett bleiben soll, sobald das Kind das Bett verlässt, schlägt das Teil ja logischerweise auch Alarm, da keine Bewegung mehr da ist *gg*, bei jeremy hats nur leider nichts gebracht, weil er ziemlich schnell raus bekommen hat (noch bevor die Gitterstäbe vom bett entfernt wurden) daß da ein kabel aus dem bett hängt, das war natürlich oberklasse zu spielen geeignet und bevor was passiert, habe ich das Angel raus genommen.
Ich wünsche Euch alles Gute und daß alles wieder in ordnung kommt und ihr keine Angst mehr um Eure maus haben müsst.
LG Bummelchen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen