Suchen Menü

anton verbessert mich immer,wenn...

...ich lightNing mcqueen sage. er meint, das heißt lightMing mcqueen.
:D
lg
sophia
Bisherige Antworten

hmmmmmm -

bei uns heißt der Light w ing Mc Queen...

ob das ein anderer ist :-D

hmmmmmm -

hihi, hallo claudia,
ich hab -bevor ich den beitrag geschrieben habe- mal den richtigen namen gegoogelt. weil ich den nur von anton kenne. und er kennt ihn aus der kita.
übrigens musste ich in letzter zeit öfter an dich denken. ich habe nämlich die biss-reihe gelesen, und da gibt es eine esme. esmé gesprochen. woher hast du deinen nick?
wie geht es dir? würde mich auch über eine pn freuen.
lg
sophia

hmmmmmm -

Huhu Sophia!

Ich hab mit der Biss-Reihe garnichts am Hut - und klar, meinen Nick hab ich daher nicht.

Ich hab den aus einem anderen Buch. "Die Scheibenwelt" von Terry Prachett. Der hat einige Scheibenwelt Bücher geschrieben und ich liebe die sehr, weil sie sehr lustig sind. In der Scheibenwelt gibt es eine Hexe, die ist recht muffelig (aber auch herzensgut), das sind Hexen da immer und die heißt Esmeralda Wetterwachs - und ihre Hexenfreundin Gytha nennt sie Esme. Deshalb hab ich den Nick

Mir gehts soweit sehr gut. Julius wächst und gedeiht und ist ein toller Sohn (welches Kind hier ist das nicht ;-) ). Das mit dem Geschwisterkind ist natürlich immer noch ein Thema, zumal Julius`beste Freundin 2 Brüder hat und da fragt er immer mal, warum er keine Schwester oder keinen Bruder hat oder wann ich ein Baby bekomme.

Inzwischen gelingt es mir immer besser, mir deshalb keinen großen Stress mehr zu machen und mir darüber klar zu sein, dass wir auch so ein super Leben habe und ich mehr habe, als viele andere Leute auf der Welt :-) Ich bin zufrieden.

Ich hoffe, Euch 4 gehts gut!

GGLG und einen schönen Abend!

Claudia

anton verbessert mich immer,wenn...

Hallo,

Nina kann auch so ein Besserwisser sein.

Da kommen da so Sätze wie "Papa, ich habs dir doch schon hundertmal gesagt, dass kommt doch da hin" oder "da musst du besser aufpassen Mama"

Sie können ja phasenweise so süß sein und dann wieder richtige kleine Teufel.

LG, Viktoria

bei ellen heißt der auch so...:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen