Suchen Menü

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

huhu

mal ueber letzten zwei monate berichten will. ich hatte eine schwere nebenhoehlenentzuendung und musste ab schlucken. cephalospringruppe war das und es brachte meinen ganzen verdauungstrakt dermassen aus dem rhythmus, dass ich bei gastro war.\der war sich sicher dass es wohl wohl ab kommt, aber ohne gucken ist es eh nur vermuten. hab daher meine versicherung gefragr, ob sie darmspiegelung zahlt und es hiess ja. hatte heute das vergnuegen und fand weder spiegelung noch vorbereitung schlimm., va im vergleich zu den wochen vorher.

bin so erleichtert. hatte schon solche angst, dass es was schlimmes ist und ich lebe ja so gerne und will meine kinder, gelegentlich auch meinen mann lange geniessen

beim suchen im internet ist mir dann aber aufgefallen, wie sehr leute oft nachlaessig mit der gesundheit sind. zb ging einer mit blut im stuhl nach 7!! monaten zum arzt erst.

2 sachen hab ich gelernt: ab sind wirklich nicht ohne und ich bin eine paniktante ( lezteres wusste ich, deshalb nerven mich andere gesundheitspaniktanten. erinnern mich an mich

lg heidi

Bisherige Antworten

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

Hallo Heidi,

ich glaube es liegt daran das wir Kinder haben, ich war früher auch nicht so, aber sobald ich auch was ungewöhnliches habe wird gegoogelt was es sein könnte und was das schlimmste sein kann, meist ist es nur harmlos.

AB ist über 2 Jahre im Darm nachweisbar neuste Studien zufolge, habe ich jetzt irgendwo gelesen und somit wirklich immer abwegbar, hatte GsD bis jetzt noch nie Probs damit obwohl als Kind dauernd Penicillin gehabt.

LG und gute Besserung

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

huhu dani

das beruhigt mich aber. war schon total genervt von mir und hab mich gefragt ob dass die strafe ist weil mir krankheitshysterie sonst va bei meiner familie so auf den geist geht schaem. es wird mir eine lehre sein

lg heidi

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

Hallo Heidi,
GsD muß man (in dem falle frau.. ;-)) ja nicht ständig Ab nehmen.
Ich hoffe, es geht dir wieder gut?!
Ich mußte mal ein Ab nehmen und bekam gesagt, bitte immer nach dem Essen. Auf dem Weg nach Hause dachte ich im Auto, nimm die erste Tablette doch gleich! Mir war irgendwann total übel und ich habs grad noch bis nach Haus geschafft, Tür aufschließen, ab ins Gästeklo und..
:-! :-! :-! !!!!
Seitdem halt ich mich an die Anweisungen... 8-)
LG Bea

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

huhu bea

gsd. ich nehm sehr ungern was, aber beim letzten mal waren nebenhoehlen so zu, dass auge fast zuschwoll. ich haett es wissen soll. hab vor jahren nach demselben ab ueber wochen durchfall gehabt. war da aber noch jung und unbesorgt.

gsd zahlt meine versicherung den spass sind naemlich stolze 2400 dollar =-O

lg heidi

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

Hallo Heidi,
na das ist ja auch ein stolzer Preis... =-O
Ich bin auch immer nur froh, daß meine Krankenkasse mein MS- Medikament bezahlt...für 3 Monate sprich 14 Spritzen 4512 Euro...wer kann sich den sowas privat leisten... %) %) %)
LG Bea

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

ich find die preise nur noch unverschaemt. die arztgebuehr allein war 500. er hat 30 minuten ca gebraucht. rest war geraet, schwester etc gebuehr. rechne mal seine arbeit pro minute hoch. sind ja 50 dolar fuer 3 minuten =-O =-O =-O

lg

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

Hallo Heidi, na, da hast du ja einiges hinter dir! Ich glaube, mir wäre ne Darmspiegelung lieber als ne magenspiegelung.....
Lieber einmal zuviel zum Arzt gehen als zu wenig!
Bei mir steht nächste Woche ein Kontroll-MRT an, da mein Rücken wieder so arg aua macht. hoffe, dass diesmal alles gut ausgeht, wie bei dir!
Stillst du noch? Ging das mit dem AB? Ich sollte kontrastmittel bekommen u dürfte dann 2tage nicht stillen. hab ich abgelehnt, hoffe, dass die auch ohne Kontrastmittel was sehen, wenn nicht, warte ich ab.......
Lg alex

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

huhu alex

es sind so einige ab stillfreundlich. leider faellt bei mir penicillin und sulfonamide flach *allergisch und jetzt hatte ich ein cephalosprin, was ich nach all den nw aber sicher nie wieder nehm. sogar die abfuehrpillen , 32!! stueck und die knock-out spritze ist stillvetraeglich. fand die spritze echt klasse obwohl ich sie nicht wollte am anfang, aber sie machen es ohne nicht. hab alles verschlafen und ausser einmal wuergen und sehr muede war alles ok.

ich wuensch dir alles gute fuer dein mrt

lg heidi

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

Hallo Heidi,
schön dass sich alles als "harmlos" herausgestellt hat. Ich hätte eine Gesundheitspaniktante gar nicht hinter Dir vermutet ;-).
LG Andrea

antibiotika,nachwirkungen, spiegelung und alles wird gut

:-[ ich arbeite dran

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen