huhu
mal ueber letzten zwei monate berichten will. ich hatte eine schwere nebenhoehlenentzuendung und musste ab schlucken. cephalospringruppe war das und es brachte meinen ganzen verdauungstrakt dermassen aus dem rhythmus, dass ich bei gastro war.\der war sich sicher dass es wohl wohl ab kommt, aber ohne gucken ist es eh nur vermuten. hab daher meine versicherung gefragr, ob sie darmspiegelung zahlt und es hiess ja. hatte heute das vergnuegen und fand weder spiegelung noch vorbereitung schlimm., va im vergleich zu den wochen vorher.
bin so erleichtert. hatte schon solche angst, dass es was schlimmes ist und ich lebe ja so gerne und will meine kinder, gelegentlich auch meinen mann lange geniessen
beim suchen im internet ist mir dann aber aufgefallen, wie sehr leute oft nachlaessig mit der gesundheit sind. zb ging einer mit blut im stuhl nach 7!! monaten zum arzt erst.
2 sachen hab ich gelernt: ab sind wirklich nicht ohne und ich bin eine paniktante ( lezteres wusste ich, deshalb nerven mich andere gesundheitspaniktanten. erinnern mich an mich
lg heidi