anne ist so doll erkältet
anne hat sich nen schnupfen geholt. mit fieber. aber sie hat keinen husten oder so, nur eine nase, aus der ununterbrochen durchsichtiger rotz kommt.
letzte nacht haben wir im 20 min. rhythmus geschlafen, immer wieder ist sie wach geworden.
heute abend hab ich ihr ein zäpfchen gegeben und nasentropfen, aber sie ist schon wieder wach, weil die nase läuft....
ob ich in die kinderklinik fahren soll morgen ?
was meint ihr ?
lg
regina
Re: anne ist so doll erkältet
Janis hat nun seit Tagen auch Schnupfen(gelb-grüner Rotz).
Aber ohne Fieber. Unsere Nächte sind nun auch etwas schwierig.
Ich würde bei hohem Fieber ins Krhs fahren,bzw.wenn das kind nicht mehr gut isst.
Wir waren am Mi im krhs gewesen weil er schon einen Tag kaum was getrunken hat. Als er da bleiben sollte,hatten wir es vor Ort nochmal mit Tee probiert und das klappte doch dann gut so dass wir nach Hause gefahren sind. Er isst immer noch schlecht aber trinkt wenigstens seine Milch.
Nasentropfen haben wir noch nicht probiert,da er Luft durch die Nase bekommt,sie läuft nur ständig.
Wir warten noch weiter ab. Janis ist sonst gut drauf,allerdings sehr anhänglich und will viel getragen werden.
Wie ist es bei Deiner Kleinen mit dem Essen+trinken?
Bei Fieber sollten sie mehr trinken.
L.G.claudia
also anne isst ganz gut, allerdings verweigert sie feste nahrung, sie will lieber ihre flasche und ganz auf kleines, krankes baby machen.
die letzte nacht war schon besser. sie hat was mehr geschlafen.
ich denke, dadurch, dass sie nur flaschen nimmt bekommt sie genug flüssigkeit.
heute hatte sie den ganzen tag kein fieber...
lg und gute besserung für den kleinen mann...
regina
ich geh nur dann wegen schnupfen zum arzt, wenn es so gelb rauskommt und ich merke, dass das nicht normaler schnupfen ist...
bekommt sie vielleicht zähne...
gute besserung..lg ingrid
ich hab schon gefühlt, also zwei zähne hat sie ja schon, einen dritten kann ich noch nicht fühlen.
ist aber gut möglich.
also der schnupfen ist durchsichtig, und heute ist er auch schon besser...sie hat die nacht auch geschlafen. mal sehen, wie es heute nacht wird.
liebe grüsse
regina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen