Suchen Menü

anne ist so doll erkältet

hallo mädels,
anne hat sich nen schnupfen geholt. mit fieber. aber sie hat keinen husten oder so, nur eine nase, aus der ununterbrochen durchsichtiger rotz kommt.
letzte nacht haben wir im 20 min. rhythmus geschlafen, immer wieder ist sie wach geworden.
heute abend hab ich ihr ein zäpfchen gegeben und nasentropfen, aber sie ist schon wieder wach, weil die nase läuft....
ob ich in die kinderklinik fahren soll morgen ?
was meint ihr ?
lg
regina
Bisherige Antworten

Re: anne ist so doll erkältet

Hallo Regina.
Janis hat nun seit Tagen auch Schnupfen(gelb-grüner Rotz).
Aber ohne Fieber. Unsere Nächte sind nun auch etwas schwierig.
Ich würde bei hohem Fieber ins Krhs fahren,bzw.wenn das kind nicht mehr gut isst.
Wir waren am Mi im krhs gewesen weil er schon einen Tag kaum was getrunken hat. Als er da bleiben sollte,hatten wir es vor Ort nochmal mit Tee probiert und das klappte doch dann gut so dass wir nach Hause gefahren sind. Er isst immer noch schlecht aber trinkt wenigstens seine Milch.
Nasentropfen haben wir noch nicht probiert,da er Luft durch die Nase bekommt,sie läuft nur ständig.
Wir warten noch weiter ab. Janis ist sonst gut drauf,allerdings sehr anhänglich und will viel getragen werden.
Wie ist es bei Deiner Kleinen mit dem Essen+trinken?
Bei Fieber sollten sie mehr trinken.
L.G.claudia

hallo claudia,
also anne isst ganz gut, allerdings verweigert sie feste nahrung, sie will lieber ihre flasche und ganz auf kleines, krankes baby machen.
die letzte nacht war schon besser. sie hat was mehr geschlafen.
ich denke, dadurch, dass sie nur flaschen nimmt bekommt sie genug flüssigkeit.
heute hatte sie den ganzen tag kein fieber...
lg und gute besserung für den kleinen mann...
regina

hallo..schon besser der schnupfen???...
ich geh nur dann wegen schnupfen zum arzt, wenn es so gelb rauskommt und ich merke, dass das nicht normaler schnupfen ist...
bekommt sie vielleicht zähne...
gute besserung..lg ingrid

hallo ingrid,
ich hab schon gefühlt, also zwei zähne hat sie ja schon, einen dritten kann ich noch nicht fühlen.
ist aber gut möglich.
also der schnupfen ist durchsichtig, und heute ist er auch schon besser...sie hat die nacht auch geschlafen. mal sehen, wie es heute nacht wird.
liebe grüsse
regina

hallo...dann ist es sicher nichts schlimmes....gute nasentropfen und viel kuscheln...dann wirds schon ..lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen