anmeldung krankenhaus
hab da mal habt ihr euch schon angemeldet im krankenhaus ??? hab gestern mit dem krankenhaus telefoniert wegen anmeldung, die haben glatt zu mir gesagt das man es erst ab der 35 woche macht hmm is das nur bei dem so oder habt ihr andere erfahrungen gemacht ?? hab nu ein termin am 12.10. bin ja mal gespannt :)
wer von euch bekommt sein baby eigentlich in hamburg ??
lg Thrimidge 33+3
Re: anmeldung krankenhaus
Hätte es auch schon früher machen können.
GLG Antje 34.SSW
LG alex
LG Annekathrin
Ich!
ich bekomme mein Kind, genau wie bereits meine Große, im Hamburger Marienkrankenhaus. Dort muß man sich bereits im ersten Trimester!!!! angemeldet haben, sonst kommt man allenfalls auf ne sehr unsichere Warteliste. So habe ich meinen KH-Vorsorge Termin am 18.10. also schon vor Monaten bekommen.
Laut ähnlichen Umfragen hier und in anderen Foren, ist das nicht nur von Stadt zu Stadt, sondern auch von KH zu KH sehr verschieden, teilweise braucht man sich gar nicht anmelden und hat somit dort auch keine VorsorgeUntersuchung!
Wo entbindest Du denn?
LG, Kristina!
Re: Ich!
ich bekomme meine kleine im albertin krankenhaus in schnelsen
hoffe ich zumindest den ich komme aus kaltenkirchen und is doch ne ecke weit wech, das krankenhaus in meiner nähe kann man voll toasten, da sind die so unfreundlich und na ja egal. deshalb hoffen wir ja das wir es ganz nach schnelsen sschaffen.is nen super krankenhaus :)
Re: Ich!
lg krok 35. ssw, die entweder nach Segeberg oder Oldesloe geht
Hier!
Ich entbinde im Marienkrankenhaus per KS und musste mich schon bis zur 15. SSW anmelden, ist wohl sehr beliebt...
Am 23. Oktober muss ich auch schon zum Vorgespräch.
LG
Kerstin 27+1
das ist normal,und in der 35SSw finde ich persönlich auch noch zu früh.Warum sollte es denn so früh sein???Es gibt Frauen die sich überhaupt nicht anmelden,die erst gehen wenn die Wehen los gehen.
Grüßle Linchen
Nein! LG Corinna 31.SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen