Suchen Menü

angela..............wie war die erste nacht??

.....................wie habt ihr den gestrigen tag erlebt..

wie hat sich die kleine gemacht?? hatte sie sehr dolle angst? oder war es wie beim mittagessenbesuch??

wie hat nele so weit reagiert??

LG yvonne

Bisherige Antworten

angela..............wie war die erste nacht??

hallo yvonne, schön dass du an uns gedacht hast. es lief ziemlich gut. als ihr papa ging war sie doch seehr traurig und hat ganz doll geweint. sie war aber auch fuurchtbar müde. von mir wollte sie dann aber nix mehr wissen. nur von meinem mann herumgetragen werden. ich hab sie dann noch in den schlaf gesungen und sie hat tatsächlich bis morgens um halb acht durchgeschlafen. so ein tapferes mädchen. und der tag ging auch gut heute. aber zwischendurch setzt sie sich irgendwo hin und weint, sooo grosse kullertränen und sie ist wirklich ganz doll traurig und ich weiss nicht wieso. das tut mir im herzen weh. und ich versuche sie so gut es geht zu trösten. nun...es wird noch eine schwere zeit. aber wir lassen sie nicht mehr los. sie gehört jetzt zu uns. nele reagiert toll. ich bin sehr stolz auf unsere maus. sie versteht, dass ich die kleine tröste und motzt nicht rum. sie möchte sie auch überall mit dabei haben. halt eben wie eine grosse schwester. rumgezickt wird natürlich auch schon. meins meins meins.......

lg angela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen