Suchen Menü

andere umfrage:gewicht und größe

hallo ihr lieben

habe noch ne andere frage:

was wiegen eure kinder bei welcher größe?

nun steht ja die u8 an und ich weiß, dass die ärztin wieder meckern wird,dass lenchen zu schwer/dick ist. sie ist wirklich arg propper, aber so ungesund und viel ißt sie gar nicht.und wenn sie essen nachnimmt dann nur gemüse, da sie gemüsefan ist.turnt und rennt viel-ist eben veranlagung oder so und schwere knochen. wenn ich ihr nun schon vorhalte weniger zu essen,nachnehmen verbiete und sage, dass sie zu dick ist wird sie nacher essgestört :-(.

sie ist 1,09m groß und wiegt knapp stolze 20kg :-(.sieht propper/kräftig aus aber nicht fett.

da fürcht ich mich fast vor der u ;-) wobei sie sonst prima abschneiden wird.sie kann motorisch alles was sie können muß,fähr seit sommer fahrrad, kennt alles farben,zählt bis 20,hat einen großen wortschatz und gute aussprache (manche wörter bräuchte sie in ihrem wortschatz nicht haben ;-)), malt prima und schreibt ihren namen, die ihrer schwestern und ansonsten alle buchstaben nach die man vorschreibt.da wird keiner was zu meckern haben, nur beim gewicht.

lg texas

Bisherige Antworten

Luisa (11.11.) - 1,08m ; 18,5kg ->lg

ca. 104 cm und 14kg (da ist dafür fast nix dran... mag die propperen kerlchen lieber... ;-) )

nachsatz... geht mir mit meiner großen so...

... sie war immer um einiges größer/schwerer als die anderen kids...
aber nie übergewichtig... sagen wir im rahmen des bodymassindex immer normalgewichtig... zwar im oberen bereich, aber normalgewichtig.
so war sie jetzt bei der schuluntersuchung 1m40 und wog an die 35 kilo... was sagt die schulärztin... sie möge ca. zwei kilo weniger haben und hat sie ausgequetscht, was sie so ist; sprich zur jause mitnimmt. naja, da konnte lara nur GESUNDES sagen, denn lara ist wie deine tochter ein ausgesprochener gemüsefan... da hab ich null probleme damit... jause und auch sonst ist ihr essen sehr ausgewogen und gesund... natürlich ist sie gegenüber anderen sportlichen kindern eher der gemütliche typ, der gerne und viel liest, bastelt, malt... aber einmal die woche geht sie auch zm turnverein, früher ging sie 3mal die woche zum fußball... und auch da hatte sie dieses gewicht/statur.
ich find es entsetzlich, wie man eben schon so einen druck/terror machen kann, wenn es OFFENSICHTLICH ist, dass es nicht eine falsche ernährung ist.
mir tut lara echt leid, da sie im prinzip in ihrer klasse mit abstand das "dickste" kind ist, obwohl sie total normal aussieht. aber alle anderen mädels sind leider solche "hungerhaken" wie meine annika (die übrigens mehr nascht als lara)... und da fällt ein normales kind dann wie lara halt leider auf.
nur ist lara schon in einem alter, wo eben der gewichtewahn anfängt... es ist furchtbar, was ich hier seit einem jahr mitmache... theatralische auftritte vor dem spiegel, wie sie aussieht, wie fett sie ist (streckt dann den bauch raus) etc.
lass dich da bloß nicht irre machen!!!
wie du sagst, es ist veranlagungssache... man kann nicht alle kinder über einen kamm scheren!
sehe ich ja bei meinem zweien, die eine normal und die andere fast schon zu dünn!
jasmin

valentin, 7.12.07: 103 cm, 15,5 kg

109cm und 20kg, Schugröße 30 (! ganz plötzlich!).. LG

Lea (23.10.) 109 cm, 16 kg, Schuhgröße 29 LG melina

118cm 22kg und Schuhgröße 32

also immer noch ein kleiner Riese der meist für viel älter gehalten wird!!Schön das Euch die Sachen gefallen haben!!Wir waren jetzt eine Woche in Holland u sind seit gestern daheim!!Na,Angst vor der U brauchst Du doch gar nicht haben!!Wie klappt es denn mit Deinen 3 Mädels daheim?Laßt Euch mal feste drücken!!LG Katja

ich glaube Amelie bleibt der "Forums-Zwerg" 98 cm, 13,5 kg, Schuhgröße 24

Ich hab keine genauen Daten aber ich glaub Lena ist genauso groß oder eben genauso klein :) Gewicht 14,5 kg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen