Suchen Menü

and the winner is...... :-)

süße Motte / Anja - herzlichen Dank für den Tip mit dem Geschirrspülmittel und Klarspüler in warmem Wasser.

Es klappt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und es geht auch noch super schnell und einfach.

Danke aber auch noch mal an alle anderen für die Tips.

LG,

Claudia, die sich freut, dass man wieder durch die Fenster schauen kann bzw. durch einen Teil, der Rest kommt am WE an

Bisherige Antworten

Na, dann brauch ich nur noch einen Abzieher -

und dann kanns auch bei uns losgehen!
LG
Anke
PS: Hast Du in der kurzen Zeit alle Tips ausprobeirt?? ;-)

Na, dann brauch ich nur noch einen Abzieher -

nee, probiert habe ich noch Spriritus pur und Wasser mit Spüli und Spiritus. Beides hat nix gebracht :-(. Glaskeramikreiniger und Backofenspray wären die letzten Optionen gewesen, stelle ich mir irgendwie "sauiig" vor ;-) - aber nun brauche ich das ja nicht mehr.

LG,

Claudia

Thema Fensteputz-

Hallo Claudia! Wir machen die Fensterscheiben mit Fensterreiniger einsprühen und reibe dann mit Zeitung nach. Ramen und Fensterbrett mit Wasser undLapen. Geht wunderbar altes Hausmittel von meiner Oma. Mache das immer so .Brauche pro Fenster 10 Minuten. LG Katrin Jörg und Stepahnie

Ich habs auch ausprobiert...

Guten Morgen,
ich habe den Tipp auch gleich ausprobiert und es hat wirklich super geklappt. Ich hatte ganz leichte Schlieren an der Seite, aber das werde ich noch perfektionieren ;-)
Und ich muss nicht immer den Kärcher durchs ganze Haus schleppen, bei Anjas Tipp ist man in ein par Minuten Startklar. Also auch von mir ein Danke.
Liebe Grüße,
Anne

and the winner is...... :-)

Hallo
Danke fürs feedback. Werd ich in dem Fall auch ausprobieren. Steht schon alles parat, nur stürmts im Moment bei uns so stark, dass Fenster putzen wohl nicht wirklich etwas bring %)
lg Armanda

dann werde ich das auch mal testen..

ostern kommt meine schwiegerfamilie ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen