Suchen Menü

an unseren lieben Wichtel...

...ich nehme mal an Doreen??? Ich musste erst etwas überlegen wegen dem fast schulreifen lächeln und so ;), aber dann habe ich hier mal nachgelesen ;)
vielen, vielen Dank für die tollen Sachen-die Pullis sind sehr, sehr schön. Endlich mal wieder ein neuer Blickpunkt in Motties Kleiderschrank ;) Sie trägt nun seit über einem Jahr ein und die selbe Kleidergröße, da isses mit der Zeit ziemlich öde ihr immer die gleichen Sachen anzuziehen ;)
Auch die Rassel ist erstaunlich gut angekommen und das Du an Lara gedacht hast finde ich ganz lieb von Dir. Sie hat sich super gefreut, dass in dem Wichtelpaket auch was für sie drinnen war ;)
Nur der Weihnachtsmann kam als ziemliches Trümmerfeld an, aber das macht nichts-der schmeckt auch so ;)
Das Bild ist übrigens auch sehr schön geworden...*menno* in solchen Momenten merkt man dann doch wie anders Motties Entwicklung verläuft... :(
Ich hab glaub auch was vergessen zu erwähnen, aber es ist schon spät und so langsam muss ich auch mal ins Bett :)
Ich wünsche eine Gute Nacht und schick mal ganz liebe Grüße hier ins Forum
Katja und die Mädels
Bisherige Antworten

Gerne :o)

liebe katja,
erwischt, genau wir waren`s! Da fällt mir doch ein großer stein vom herzen. Ich habe mir echt den kopf zerbrochen, womit ich der kleinen maus eine freude bereiten könnte. jassie hatte mir einen super tipp gegeben, (nochmals danke ;-) )aber ich habe das super passende geschenk leider nicht in günstiger aufgetrieben. war selber schon ganz traurig!
aber vielleicht mag die maus ja ab und an mal etwas rhythmus ...
und als ich die schmuckschatulle sah, musste sie einfach mit. vielleicht gefällt die melodie ja beiden?
mit den pullis ist das ja immer so`ne sache. farbe, form,... ich bin auch immer ganz froh, wenn mal ein neues teil dazu kommt.
tja, und der trümmer-weihnachtsmann hat wohl als stoßdämpfer sein bestes gegeben.
wegen dem bild tut mir im nach hinein ein wenig leid, hab mir da gar keinen kopf drum gemacht, schluck. aber warte ab, nächstes jahr gibt Ameliè den weihnachtskarten ihre eigene note! was ist schon ein jahr! hauptsache es tut sich was! drück euch da unsere aller 10 daumen!!!
wünsch euch noch ein wundervolles und fortschrittliches neues jahr!
alles liebe, doreen und wichtel-merlin. 8-)

Gerne :o)

Liebe Doreen,
mach Dir mal keine Gedanken wegen dem Bild, ich fand (und finde es auch immer noch) sehr süß. Amélie ist nun mal anders, aber auch auf ihre Weise total knuffig-in solchen Momenten merkt man einfach nur den Unterschied, dass wollte ich einfach ohne Wertung sagen ;)
Die Pullis gefallen auch Amélie und das ist doch ein Erfolg auf ganze Linie, da ist es halb so wild, dass das andere super passende Geschenk, was mir später noch eingefallen war nicht dabei war - meinste nicht auch...*lach*
Von Ihrer Godi bekommt sie zumindest den Anton noch als Ersatz und Pünktchen werde ich ihr besorgen, wenn wir mal wieder im Hospiz sind ;)
Wir haben uns jedenfalls wirklich sehr gefreut über Euer Wichtelpaket!!
Sodele, ich will jetzt auch mal noch eine kleine Umfrage starten...
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen