an unsere Patentante Ulrike......
wir sind immer noch ganz baff, denn vorhin hat`s an der Tür geklingelt und da stand der Postbote und hat unserer Mami ein Päckchen FÜR UNS zum Geburtstag in die Hand gedrückt......Mama hat komischerweise zuerst geschimpft und sagte so was wie:" Die muss doch nichts schicken!!!", aber wir haben uns natürlich trotzdem riesig gefreut, auch wenn sie es uns noch nicht aufmachen lassen wollte. Das dürfen wir wohl erst am Samstag und natürlich können wir´s kaum abwarten.......
Wir wollten dir nur schonmal auf diesem Weg ein dickes DANKESCHÖN rüberschicken, aber natürlich schreiben wir dir am Samstag dann nochmal ausführlich.
Ganz liebe Grüße auch an unsere "Patenfreundinnen" Livia und Annina!
deine Felice und Lisann
P.S. Mama ist übrigens immer noch am Überlegen, wo du wohl unsere Adresse her hast. Sie wollte dich nämlich schon ganz dezent nach eurer Adresse fragen, da sie leider nicht so einen dedektivischen Spürsinn hat....;o)))))
Re: an unsere Patentante Ulrike......
das mit der adresse war ganz einfach. bei google telefonbuch eingeben, "das örtliche" wählen, ort und namen eingeben - fertig. bei mir wäre das allerdings nicht so einfach, da du glaub ich meinen nachnamen gar nicht kennst - die emailadresse ist noch mit meinem mädchennamen ;-).
natürlich weiß ich, dass ich nichts schicken MUSS und mir war auch klar, dass du schimpfen würdest - hätte ich auch getan *gg*! wir sind ja beide gut erzogen und tun uns mit dem annehmen schwerer als mit dem abgeben ;-).
- also, Felice und Lisann, freut euch einfach und lasst euch von eurer mama nichs erzählen! -
du steckst sicher schon voll in den geburtstagsvorbereitungen und hast alle hände voll zu tun. bekommt ihr viel besuch am samstag?
ich wünsch dir auf jeden fall eine relativ ruhige zeit ´bis dahin, lg, Ulrike
ich doofi ;-)))))
Re: ich doofi ;-)))))
Liebe Grüße
Conny
Re: ich doofi ;-)))))
Es hält sich also in Grenzen mit dem Vorbereitungsstress, schließlich will ich den Samstag mit meinen Mäusen genießen und der Tag wird NUR IHNEN gehören......
Liebe Grüße
Conny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen