Suchen Menü

an unsere Österreicherinnen: Suche gute prepaid card

Hallo Ihr Lieben,

wir lassen ja Felix im März 3-4 Nächte bei Oma und fahren alleine nach Sölden... Da müssen wir aber bestimmt ganz oft nach Hause telefonieren...

Könnt ihr mir eine gute und günstige prepaid-Karte empfehlen für Gespräche nach Deutschland? Wichtig: Es müsste eine micro.sim-karte sein (für iPhone4). Wenn es Internetnutzung erlaubt, perfekt, aber nicht zwingend nötig, hauptsache telefonieren...

Danke schonmal!

LG, Corny

Bisherige Antworten

an unsere Österreicherinnen: Suche gute prepaid card

hallo corny,
du könntest dich nur bei unseren anbietern schlau machen.
ich hab auch ein iphone 4 und hab mir fürs erste die sim karte in eine micro sim karte umgebaut. du brauchst sie nur zusammen schneiden ;-)
guck mal unter bob, a1, t-mobile, orange,....
da kannst du dir sicher den richtige tarif raussuchen.
lg bettina

an unsere Österreicherinnen: Suche gute prepaid card

Hi Bettina,

das habe ich auch schon gegoogelt mit dem Zuschneiden, scheint ja recht gut zu gehen. Bzw. gibts für 6 € einen Stanzer. Das überlege ich mir noch.

Bob kenne ich nicht, da werde ich nochmal gucken.

Ansonsten hatte ich auch die yesss-Karte vom Hofer ins Auge gefasst, da gibts für 9,98 € ein Starterpaket mobiles Internet mit 1GB frei und dann kann man für 10 € noch ein ein International-Paket dazuladen. Da kann man dann um 4 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren, das wären dann also 250 Minuten, das sollte für 4 Tage reichen ;-) und ins Internet könnte ich dann auch... Bilder von der Piste posten - oder vom Apres Ski ;-)

LG, Corny

an unsere Österreicherinnen: Suche gute prepaid card

hi corny!
stimmt, die yesss von hofer sind gut.
die würde ich nehmen, klingt doch echt gut.
also bei uns hat das ausstanzen prima geklappt.
wo geht es den hin???
habt ihr schon ein ziel?
lg bettina

an unsere Österreicherinnen: Suche gute prepaid card

Hallo Corny,

ich würd dir auch Yesss von Hofer empfehlen, die funktionieren gut.

Wir wollten dieses Wochenende nach Zell am See zum Schifahren. Es war alles organisiert und wir und unsere Freunde haben uns schon riesig gefreut.

Leider war dann Matthias zuerst krank (leichte MOE und einen echt blöden Husten in der Nacht) und jetzt lieg ich seit Donnerstag mit fieser Grippe echt flach. Heut geht es schon ein bißchen besser aber die letzten beiden Tage war echt schlimm. Ich bin nur rumgelegen und hatte alle Zustände

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal nicht in der Lage war, mich anständig um die Kinder zu kümmern. Zum Glück hat meine Mum die Kinder gestern gleich in der Früh abgeholt und heute ist mein Mann mit Hannah schifahren gegangen und Matthias ist bei seiner heiß geliebten Oma...

Hoffe für euch, dass euch keine Krankheiten einen Strich durch die Rechnung machen!!

lg, Birgit (die schon traurig ist, dass das Schi-Wochenende ins Wasser gefallen ist....)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen