Suchen Menü

an meinen wichtel Fabi?

hallo
vielen vielen dank für die tollen sachen vorallem aus neuseeland. die lippenpflege is schon in der tasche, die kerzen stehen auf dem wohnzimmertisch und die sachen fürs gesicht leider noch im schrank da ich meine hände noch nicht perfekt hoch bekomme um die masken abzumachen.
hab mich riesig gefreut,vielen dank nochmal
liebe grüße domi
PS: auch beide kids haben sich über die autos gefreut
Bisherige Antworten

an meinen wichtel Fabi?

Das freut mich, dass es dir gefallen hat :-)
Ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder die Arme richtig bewegen kannst, und dann wünsch ich dir einen ganz gemütlichen abend mit Kerzenschein, einem warmen Bad und einer wohltuenden Maske O:-)
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Stefanstag
Fabi
P.s. Hast du noch starke schmerzen? Und wie bist du zufrieden mit der OP? Jetzt ist es sicher nicht mehr so geschwollen, oder?

an meinen wichtel Fabi?

hi
ich bin super zufrieden. nackt sehen sie nur größer aus als unter klamotten,da fällt es eigentlich gar nicht auf weil ich immer gepuscht habe.
sie sind perfekt geworden,das is das einzige was dazu führen könnte das jemand sieht das sie unecht sind. alles passt zum körper,hängt nichts usw.
stark geschwollen war es gott sei dank nicht.
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen