an die stillenden! Wie lange...
wenn ich die Beiträge weiter unten lese - werde ich echt ganz neidisch. wir hatten ganz am Anfang einmal 6 stunden - und ich war happy ohne Ende. Egal wann ich abends nochmal stille - es sind nachts immer 3-4 Stunden. Eher 3 std. Klar jedes Kind ist anders - aber gibt es noch mehr Kinder wo das so ist. Mein Kleiner ist jetzt 8,5 Wochen alt.
Bin halt morgens echt müde - und hoffe auf bessere Zeiten. Naja jetzt gehen wir bald in urlaub...und da wirds dann auf jeden Fall besser - da hab ich ja meinen Mann dabei. wir fliegen vom Anfang Oktober nach Mallorca in nen tollen 4*Club nähe Traumstrand Es Trenc. Mit Kinderbetreuung für meine 3jährige....da hab ich dann viel. 1-2 stündchen loose.
grüssle
Bianca und mattis - der gerade schläft ;-)und Lilian die auch gerade schläft.....wie schön ;-)
Re: an die stillenden! Wie lange...
Corvin schläft manchmal 5-6 Std., manchmal aber auch nur 2 x 3 Std. Soll heissen, er hat Nächte in denen 1 x kommt und Nächte in denen er 2 x kommt.
Ich habe mal versucht, volles Programm zu machen, wenn ich ins Bett gehe, aber da lässt er sich nicht von beeinflussen. Er behält seinen Rhythmus bei.
Da er bei uns im Bett schläft, kriege ich das alles nur so im Halbschlaf mit. Oftmals gucke ich noch nicht mal auf die Uhr ;-)
LG & viel Erholung im Urlaub,
Anne
Ben schläft meistens ein Mal 3-4 Stunden, die nächsten Takte sind das kürzer. Heute war es z.B. so von 8 bis 11 Uhr geschlafen, dann leider wach und wieder von 2-5 geschlafen, dann noch eine Stunde von 6-7. Nicht wirklich erholsam für mich zu mal ich während seiner ersten Runde selber noch nicht geschlafen habe. Kind ist aber erst knapp 3 Wochen alt.
lg Marie
Will auch Urlaub ;-))
uns ist es so, das ich Tami genau wie ihr nach Bedarf stille. Gestern war es
gegen 19 Uhr das letztemal und dann war sie um 3 Uhr zumStillen wach. Das
sie auch bei mir oder besser neben mit im babybay schläft werde ich nicht so
richtig wach. Dann war es wieder 7 Uhr, da habe ich sie angedockt, da ich
anschließend für 1,5 Stunden keine Zeit habe wegen der Großen.
Tagsüber ist es kürzer und besonders am Nachmittag kann es stündlich sein,
das sie was will. Aber wie gesagt 7-8 Stunden hält sie aus.
Aber sie auch schon 13 Wochen ;-))
Einen schönen Urlaub, Cornelia
Anna hält nachts meistens 4 Stunden durch, manchmal auch bis 5,5 Stunden. Vorgestern waren es sogar mal 7 Stunden. Ich stille also 1-2 mal nachts. Am Tage hat sie alle 2-4 Stunden Hunger. Ist sehr unterschiedlich.
LG Daniela mit Anna 3W1T
Chris wir gegen 21 Uhr gestillt, dann schläft er hier unten bei mir irgendwann ein. Um 1 Uhr ungefähr kommt er dann wieder. Wenn ich pech hab dann nochmal um 3 wenn ich Glück habe erst um 6. Mich stört das auch nicht sonderlich. Manchmal weiss ich morgens garnicht mehr ob und wann ich nachts gestillt habe.
LG
Sandy mit Chris 11 Wochen alt
Nils kann auch 9 Stunden in der Nacht durchschlafen aber an Tag danach will er ununterbrochen gestillt werden sonst schreit er ohne ende!!!
Auch sowas ist viel anstrngend!!!
GLG FRANCESCA!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen