Suchen Menü

an die polypen-erfahrenen ne frage

hi zusammen,
sorry dass ich mich im moment weniger hier tummle, aber mir geht es diese SS nicht wirklich gut und die begleitumstände machen es nicht wirklich leichter....
loris hatte ja veracht auf scharlach über ostern, die KiÄ am mittwoch verschrieb gleich AB wegen streptokokken infektion - hab ich auch, mein mann liegt seit heute auch flach -. mein probleme ist nun folgendes, loris hört NICHTS!!!! er hat vor 1 jahr ja die polypen rausbekommen, danach wars echt gut und nun?!?!?! er hat keinen schnupfen, bekommt jetzt dennoch nasenspray denn irgendwas mach das ohr ja wieder dicht! es ist nichts entzündet laut KIÄ.
hatte hier wer nach der OP auch noch wieder probleme ? die polypen sind doch weg, da müsste die belüftung doch jetzt klappen, oder? es ist sooo anstrengend für mich und für ihn, denn wenn er mich nicht ansieht versteht er nichts. ich werd ihn so am montag sicher nicht in den KIGA schicken, da geht er völlig unter. am dienstag haben wir erst termin beim HNO.....
kann mir hier wer helfen?
lg steffi heute schon 28. ssw mit angina :-(
Bisherige Antworten

an die polypen-erfahrenen ne frage

Hallo Steffi,

als Tim Scharlach hatte, waren auch ich und mein Mann danach dran.

Zu den Polypen: die können wieder nachwachsen. Es kann also durchaus sein, dass sie wieder raus müssen.

Gute Besserung und viel Kraft für die SS

Christin

an die polypen-erfahrenen ne frage

Hallo Steffi,
die Polypen können wieder nachwachsen. Ich weiß aber nicht, wie lange das dauern kann und ob sie innerhalb eines Jahres wieder so vergrößert sein können???
Drücke Euch die Daumen für den Termin. Berichte mal.
Liebe Grüße und Gute Besserung an alle!
Andrea

an die polypen-erfahrenen ne frage

Hi Steffi!

Die Polypen können wieder nachwachsen, wie die anderen schon sagten. Bei meinem Sohn sind 8 Monate nach der Op wieder welche diagnostiziert worden. Diesmal haben wir ihn aber nicht operieren lassen, sondern waren bei einer Heilpraktikerin und nach der Therapie sind die DInger offensichtlich zurückgegangen, die hanzen ANzeichen wie Schnarchen, Atemaussetzer und Paukenerguß sind weggegangen.

Wart erst mal den HNO Termin ab vielleicht ist es ja auch was anderes.

Lg und gute Besserung für dich

Anja

an die polypen-erfahrenen ne frage

Liebe Steffi,

leider kann ich Dir nichts dazu schreiben!

Wollte nur kurz sagen, dass Laras bester Freundin einen Paukenerguss hinter dem Ohr hat und sie deshalb schlechter hören kann. Die Eltern kennen das schon von der großen Schwester, die dann Röhrchen bekommen hat...

... ob das allerdings was mit den Polypen zu tun hat, kann ich nicht sagen...

DIR wünsche ich jedenfalls, dass Du ganz schnell wieder fit bist!
Wahnsinn, dass Du schon in der 28. SSW bist - wie die Zeit doch vergeht!!!

LG,
Nicole

an die polypen-erfahrenen ne frage

Hallo Steffi,
Talissas Polypen sind nach der ersten OP nachgewachsen. Erst bei der 2. OP waren sie weg. Der HNO-Arzt kann euch sicher weiterhelfen.
Ich wünsch dir gute Besserung. Halte durch!
Liebe Grüße
Nicki

an die polypen-erfahrenen ne frage

oh man steffi dir erst mal gute Besserung.
und wegen den Polypen - also ich hatte beim großen keine Probleme - aber ichw eiß, daß die nachwachsen können.
drücke euch
und berichte mal
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen