Suchen Menü

an die pari-boy-Nutzer...

Hallo!
Susanne - bist Du noch da oder ???????????????
Hätte da eine Frage: heut nacht hat Robin wieder so arg zu husten begonnen - tagsüber ist fast gar nichts.....
Würdet Ihr da mit Kochsalzinhalation beginnen oder??????
Lg, vineyard
Bisherige Antworten

an die pari-boy-Nutzer...

Hallo du,
bin zwar nicht Susanne (mir ist auch schon aufgefallen, dass sie nicht mehr postet), aber wir haben auch einen Pari Boy, und ich schwöre auf das Teil. Hier braucht nur einer mal husten und ich packe den Kasten aus :-)
Ich nehme immer eine halbe Pulle von diesen Kochsalzampullen und lass die Kids 2mal am Tag inhalieren. Die machen das auch komischerweise alle gerne. Damit bekommen wir den Husten immer ganz schnell weg. Eine richtige Bronchitis hatten wir gar nicht mehr, seitdem wir den Pari Boy haben.
Wenn Robin nachts hustet, zeigt das schon, dass er verschleimt ist und im Liegen macht sich das dann halt bemerkbar. Hab im Kinderzimmer momentan auch immer ein feuchtes Tuch auf der Heizung. Aber hier in den Bergen ist die Luft sowieso extrem trocken.
Gute Besserung ans Krankenlager und einen lieben Gruß
Luisa

an die pari-boy-Nutzer...

Hi Luisa!
Danke, hab mit Kochsalz schon angefangen....
Hört sich gut an - wie das bei Euch auf Dauer wirkt!!!!!!!!!!!!!
LG, vineyard (38 Grad Temp. hat er leider jetzt auch schon....)

an die pari-boy-Nutzer...

Hallo würde beginnen ;-)

Kann ja nix shcaden :-D

LG antje

an die pari-boy-Nutzer...

Hi Vineyard,
wir haben auch den Pari-Boy und nutzen ihn hier alle. Habe für uns die "Erwachsenen-Maske" nachgerüstet und wir haben normal Kochsalzlösung hier und Salbutamol hier. Wir starten bei leichtem Husten aber erst einmal mit der normalen Kochsalzlösung 3x täglich.
Wünsche Euch allen in der Familie GUTE BESSERUNG!!!
LG
Silke

an die pari-boy-Nutzer...

bin etwas spaet. bei julius nehm ich sofort was bronchienerweiterndes und kortison. beim grossen wuerd ich das kortison weglassen. aber das ist nach absprache mit unserem Kiarzt. einfach so wuerd ich niemandem raten wollen, gleich mit solchen medis anzufangen. kommt halt auf die vorgeschichte des kindes an. ich fackel jetzt nicht mehr lange. :)
und ich bin jetzt wieder da :)
ciao susanne, eigentlich noch 39+5, wenn der Blasensprung nicht gewesen waer

an die pari-boy-Nutzer...

Hi Susanne!
Danke für Deine Antwort bei 39+5 - grins!!!!!!!!!!!
Die Kia hat mir heute gesagt, ich kann bei Kochsalz bleiben....... diesesmal hat es so gereicht..... er hat zwar den Grippevirus und ist insgesamt schlecht beisammen, aber der Husten hört sich schlimmer an - die Lunge ist frei. erst wenn er sowas öfter hatte, dann ähnlich wie bei Dir - zügig auch auf Medis umsteigen....
Ganz liebe Grüße nochmal,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen