Suchen Menü

an die mädelsmamas.....

......................hmmmmm von emily ein paar schuhe haben winterschlaf gehalten!!

nein. ich war heut mal wieder zum füsse ausmessen. und nun kommt emily in die 26..

ich hab hier ein paar nagelneue ricosta... in 25 wms weit.

bilder im provil. unter sommersachen 86. hat wer interesse??? ich hatte die reduziert im herbst gekauft!

und in den schrank gelegt..

LG yvonne

bin auch gerne bereit vorschläge anzunehmen..

Bisherige Antworten

Wie, 26?????

Das ist jetzt ja schon beeindruckend! Meine Tochter trägt grad mal 22! Und meine 6jährige 27! Was habe ich denn für Winzlingskinder! ;-)

hmmm hanna trägt 28......mit ihren 4 jahren..

-----------------und bei ihr im forum liegen die meisten... gleich....zwinker..

LG yvonne

Da spare ich ja einen Haufen Geld! ;-)

an die mädelsmamas.....

Ich hätte evtl . Interesse.. Mila trägt zur Zeit 25 und ich wollte morgen mal zum Ausmessen in die Stadt. Einen Preisvorschlag hätte ich aber schon gerne.. :)

an die mädelsmamas.....

..............huhu.....

ich hab 39,- bez. !!!

und das um den dreh wollt ich schon gerne....wieder...hab im biete forum geschr.

39,- inkls. den versand....

LG yvonne

so emi und ich müssen eben hanna holen.. man gut das der kiga um die ecke ist...

an die mädelsmamas.....

habe gerade in meinen "Vorräten" gestöbert und noch ein Paae Elefanten Schuhe in 25 gefunden. Und die sehen fast genauso aus, sogar die gleiche Farbe. Von daher brauche ich erstmal kein zweites Paar (will lieber im Frühjahr nochmal die Füße ausmessen lassen - 39 € wäre mir auch zu teuer gewesen.. :-)

ja klar....so gehts hier ja auch....und wegen den preis..sind ja neu!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen