an die jungsmamas
helft mir mal bitte.
lg püppi
an die jungsmamas
also falls du die mami kennst, würde ich sie viellt. fragen was sie bzw der junge denn gebrauchen könnte.
es gibt super bücher über baustelle, bagger, feuerwehr etc bücher sind meist nie verkehrt ;)
oder ein schönes wimmelbuch, wir lieben sie!
oder eben solch ein fahrzeug. falls er lego oder playmobil mag, da gibts ja zig sachen ;)
wasserfarben, malstifte sind auch für jungs toll und knete geht auch immer.
so mehr fällt mir grad nicht ein.
lg beate
ps: wo ist das video?????? lol
an die jungsmamas
wegen video...da muss ich dann schwarze balken über die intimen stellen machen, wir waren beide nackich :-D
lg püppi
an die jungsmamas
na ich hoffe du kannst mit den vorschlägen was anfangen ;)
lg beate
an die jungsmamas
ich muss schon wieder lachen, weil wir so bekloppt sind und nicht die finger voneinander lassen können ;)
an die jungsmamas
ist doch gut so das ihr die finger nicht voneinander lassen könnt, schlimm wärs andersrum!!
lg beate
an die jungsmamas
an die jungsmamas
Mir ist da auch noch nix eingefallen :(
Hier gibts ja genug Jungsmamas.. Vllt wissen Silke, Katja, Käthe und all die anderen einen besseren Tipp???
LG Schäfchen
Mir ist da auch noch nix eingefallen :(
an die jungsmamas
hast ja jetzt schon einige vorschläge von beate. viel was andres fällt mir auch nich ein.
ich würd vermutlich auch ein buch schenken - vielleicht so 'n puzzlebuch? oder ein spiel - die sind doch auch nich so teuer - oder ein passendes puzzle. weißt du denn ob er schon größere geschwister hat. sonst biste ja noch bissl eingeschränkter..
LG Corinne
an die jungsmamas
lg püppi
typisch junge ist ...
... schwieriger. zumindest schwieriger als was für typisch mädchen zu finden (spängchen, alles für puppe und co).
typisch junge ist halt alles mit autos und werkzeug und so. wär halt gut zu wissen, was schon da ist. vllt. hat er ja ne eisenbahn oder sammelt matchbox - wenn man das nicht weiß, dann muss halt ein 0815-geschenk her. wobei bücher ja trotzdem gut sind. aber wenn du die mama auch nicht weiter kennst, dann liegt dir vllt. auch nich so viel an nem super tollen geschenk.
LG Corinne
Meistens...
Wirklich jedes Kind ist verschieden! Weiß ja jetzt auch nicht, wie alt der knirps ist.....
Joel z.B. steht voll auf Lego Star Wars. Und Lego Technikkram ab 12.
Aber das ist so seine Leidenschaft. Er sitzt da stundenlang und baut und baut.
Andere finden Chemiebaukästen toll.....Ein Mikroskop findet Joel auch ok.
Er wünscht sich z.B. das neue Monopoly World als Gesellschaftspiel.
Aber das sind alles teure Geschenke.
Ich denke mit Lego und ein paar Matchattax - Fußballkarten liegst du gut im Rennen. Paar saure knallbonbon oben drauf und gut is....Ich schenke meist was für 10,- weil ich kaum unter 5,- bleiben kann.
Wie ist das bei euch?
LG
Urmel
hab mich vertan....
...Ich dachte, du meintest die große;-)
Also bei den Kleinen würd ich auch sowas wie Knete, oder Lego oder Playmobil gehen.
LG
Urmel
an die jungsmamas
Ich habe mich auch vertan!!HIHI!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen