Suchen Menü

an die jungsmamas

joleen hat eine einladung für ein kindergeb. bekommen. von einem jungen. ich weiß zwar noch nicht, ob ich sie da hingehen lasse, aber wenn ja, dann weiß ich überhaupt nicht was ich schenken soll.
helft mir mal bitte.
lg püppi
Bisherige Antworten

an die jungsmamas

hallo püppi,
also falls du die mami kennst, würde ich sie viellt. fragen was sie bzw der junge denn gebrauchen könnte.
es gibt super bücher über baustelle, bagger, feuerwehr etc bücher sind meist nie verkehrt ;)
oder ein schönes wimmelbuch, wir lieben sie!
oder eben solch ein fahrzeug. falls er lego oder playmobil mag, da gibts ja zig sachen ;)
wasserfarben, malstifte sind auch für jungs toll und knete geht auch immer.
so mehr fällt mir grad nicht ein.
lg beate
ps: wo ist das video?????? lol

an die jungsmamas

na das nenn ich mal viele vorschläge ;) nee die mama kenn ich nicht so. weiß nur ihren vornamen.
wegen video...da muss ich dann schwarze balken über die intimen stellen machen, wir waren beide nackich :-D
lg püppi

an die jungsmamas

Okaaaayyyyyyyyy...bist du sicher das ihr NUR die muttermale entfernt habt??? :-D
na ich hoffe du kannst mit den vorschlägen was anfangen ;)
lg beate

an die jungsmamas

nee nee, als er fertig war, haben wir noch getestet obs weh tut :-D, alles war gut ;) :-D
ich muss schon wieder lachen, weil wir so bekloppt sind und nicht die finger voneinander lassen können ;)

an die jungsmamas

hahaha richtig so lol
ist doch gut so das ihr die finger nicht voneinander lassen könnt, schlimm wärs andersrum!!
lg beate

an die jungsmamas

ja das stimmt ;)

an die jungsmamas

ja das stimmt ;)

Mir ist da auch noch nix eingefallen :(

Außer eben Bücher.. Mit Zügen.. Ist ja grad auch alles ein Alter und Laurin liebt Züge und Motoren.. Oder ein Hörspiel vielleicht???
Hier gibts ja genug Jungsmamas.. Vllt wissen Silke, Katja, Käthe und all die anderen einen besseren Tipp???
LG Schäfchen

Mir ist da auch noch nix eingefallen :(

züge sind ja cool. da müsste ich die mama fragen, ob er da schon was hat. denn wenn ich mit einem teil ankomme, und er noch nichts hat, ist es ja ein bissel blöd.

an die jungsmamas

hast ja jetzt schon einige vorschläge von beate. viel was andres fällt mir auch nich ein.

ich würd vermutlich auch ein buch schenken - vielleicht so 'n puzzlebuch? oder ein spiel - die sind doch auch nich so teuer - oder ein passendes puzzle. weißt du denn ob er schon größere geschwister hat. sonst biste ja noch bissl eingeschränkter..

LG Corinne

an die jungsmamas

geschwister sind da keine. dann wirds wohl doch ein buch oder sowas werden. hätt ja sein können, das es was gibt, was so typisch junge ist, da ich mich ja nicht auskenne ;)
lg püppi

typisch junge ist ...

... schwieriger. zumindest schwieriger als was für typisch mädchen zu finden (spängchen, alles für puppe und co).

typisch junge ist halt alles mit autos und werkzeug und so. wär halt gut zu wissen, was schon da ist. vllt. hat er ja ne eisenbahn oder sammelt matchbox - wenn man das nicht weiß, dann muss halt ein 0815-geschenk her. wobei bücher ja trotzdem gut sind. aber wenn du die mama auch nicht weiter kennst, dann liegt dir vllt. auch nich so viel an nem super tollen geschenk.

LG Corinne

Meistens...

....machen die Jungs in dem Alter keine Geburtstags-Tische mehr in irgendwelchen Läden. Daher würd ich einfach anrufen und fragen!
Wirklich jedes Kind ist verschieden! Weiß ja jetzt auch nicht, wie alt der knirps ist.....
Joel z.B. steht voll auf Lego Star Wars. Und Lego Technikkram ab 12.
Aber das ist so seine Leidenschaft. Er sitzt da stundenlang und baut und baut.
Andere finden Chemiebaukästen toll.....Ein Mikroskop findet Joel auch ok.
Er wünscht sich z.B. das neue Monopoly World als Gesellschaftspiel.
Aber das sind alles teure Geschenke.
Ich denke mit Lego und ein paar Matchattax - Fußballkarten liegst du gut im Rennen. Paar saure knallbonbon oben drauf und gut is....Ich schenke meist was für 10,- weil ich kaum unter 5,- bleiben kann.
Wie ist das bei euch?
LG
Urmel

hab mich vertan....

...Ich dachte, du meintest die große;-)

Also bei den Kleinen würd ich auch sowas wie Knete, oder Lego oder Playmobil gehen.

LG

Urmel

an die jungsmamas

Hallo Püppi!!Joleen ist ja etwas jünger als David und die meisten Jungen hier wünschen sich einen Gutschein oder Geld!Drei Fragezeichen Buch kommt auch immer gut oder eine CD!Aber wie gesagt hier gibt es meist Gutscheine,von Saturn oder Real,denn die meisten sparen immer auf ein neustes Spiel für irgendeine Spielekonsole!LG katja

Ich habe mich auch vertan!!HIHI!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen