Suchen Menü

an die jan/feb 09 mamis. was ist aus ava geworden???

hi ihr,

ich frage mich schon seit einiger zeit was denn aus ava und ihrer kleinen geworden ist. sie hatte ja so probleme und musste sich manchmal ganz schön was anhören. wisst ihr da vielleicht was???

lg nadine

Bisherige Antworten

Nööö, sie ist doch in die Kita gegangen und Ava hat wieder angefangen mit studieren - hat sie zuletzt gesagt. LG

Liebe Jan / feb Mamis

Hallo,
wie ihr nicht wissen könnt, hatten wir das Thema PN Beiträge bitte als PN Beiträge hier bereits und wir sind gemeinsam zu der "Regel" gekommen. Hier so wenig wie nötig Postings zu verfassen, die nur eine oder ganz wenige User betreffen, das ist dann eher was für PN.
Ich will nicht motzen und hier bitte, keine Diskussion hervorrufen, aber wenn ich persönlich finde das Jan/Feb 09 "hallo du auch hier" total nervig.
Also nicht böse sein, aber solche Aufrufe gehören dann eventuell besser in eurer Forum.
Wir schreiben hier jetzt so viele Jahre, auch persönliche Sachen,viele Mädels sind mir hier ans Herz gewachsen, da interessiert es mich wirklich nicht wo Ava hin ist.
Also nichts für Ungut :IN LOVE:. Meinte bestimmt niemand böse, aber ich musste das mal schreiben, weil es mir schon länger auf der Seele lag.
Gruß, Erbsenmami

tja, es kann halt nicht jeder beitrag an dich gerichtet oder in deinem interesse sein

hab lang überlegt, aber nun gut...

schreib ich halt auch noch was dazu:
Also am Besten der Reihe nach (und zwar Rückwärts ;-) )
@nadine: ich verstehe deinen Frust, aber dein Posting war schon heftig und etwas übers Ziel hinausgeschossen. Wiebke hat nur ihre meinung gesagt und das steht ihr zu....sie so anzufahren war nicht nötig denke ich...aber
@wiebke: ich denke nicht das das eine Frage ist die man per PN klären kann...dann müßte Nadine ne PN an alle Jan/feb Mamas schicken, keine Ahnung wer von denen noch online ist - und das wäre schon irgendwie am Ziel vorbei...ok, sie hätte im Jan/Feb Forum posten können - nur ist da wirklich tote Hose - deswegen sind ja früher oder später so viele zu euch hier umgezogen....soweit ich weiß haben sich alle vorgestellt und wurden "aufgenommen" daher finde ich kann man durchaus auch mal ein posting machen das nur einen Teil der Mädels hier betrifft - es war ja keine Diskussion/Gespräch mit einer einzelnen Person das hier sonst niemanden betrifft und daher besser in ne PN passen würde....
So - hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel, denn ich komm ja auch aus Jan/Feb, auch wenn ich schon sehr lange hier mitschreibe...
Am Ende zählt doch das man sich hier gut austauschen kann und das war die letzten Jahre so und bleibt es hoffentlich auch...
Und ich hoffe die Jan/Feb Mamas werden nun nicht des Forums verwiesen :-[
lg Sue :DRINK:

@Sue - Korrektur - das war nicht Wiebke, sondern Erbsenmami (mit einem anderen schönen Vornamen) :-). LG

oh weh - sorry an Wiebke und danke an dich...bin einfach schon zu lange auf...lg-->

@ sue.

Liebe Sue,
lieb dass du vermitteln willst. Aber es geht hier ums Grundsätzliche, es ist ja nicht das erste Mal. Wir hatten darüber wirkliche eine ausführliche Diskussion und nicht umsonst ist dieses Forum so friedlich und vertraut.
Vielleicht habe ich nun genau bei diesem Posting übertrieben, weil es ungeeignet für PNs ist, aber grundsätzlich bleibe ich bei meiner Meinung. Es war auch nur als freundliche Aufforderung zu verstehen und wie Ladine reagiert hat, würde mich ärgern, wenn ich nicht gerade total müde wäre.
Die Jan/Feb mamas werden bestimmt nicht des Forums verwiesen (du bist ja sowieso schon ein alter Hase), aber ich persönlich finde, dass es jetzt auch bald an alten 09ern reicht. Das finden einige bestimmt nicht so schön, aber ich bin halt ehrlich.
Liebe Grüße von Erbsenmami, die dringend ins Bettchen muss.
:DRINK:

Du hast leider gar nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Es geht nicht primär darum, ob mich dein Posting interessiert.
WIR haben eine Vereinbarung getroffen bezüglich solcher Postings, dass vor deiner Zeit.
Darauf wollte ich dich lediglich hinweisen, ich finde deinen Ton unangemessen. Aber schwamm drüber, ich habe bestimmt keine Lust mich deshalb zu ärgern. Ein Forum ist keine statische Angelegenheit, manche Dinge ändern sich eben auch zum Negativen.
Nimms mir nicht übel, du kennst mich halt nicht, sonst hättest du nicht so zickig reagiert.
Erbsenmami
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen