Suchen Menü

an die heparin-spritzer...

hallo,
sagt mal, wißt ihr eure werte von den gerinnungsfaktoren d-dimere?
meine werte liegen bei 0,65
das labor sagt, bis 0,55 sei normal.
nun sagt aber ein prof, daß es in der ss anders sei. nun weiß ich nicht, ob das labor die ss schon eingeplant hat oder nicht?
mein gyn kennt sich damit leider nicht so aus :-(
also wäre es toll, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt!?
lg,bianca
Bisherige Antworten

Hallo Bianca!
Tut mir leid, Du hast Deinen Beitrag 4 Stunden zu spät geschrieben *gg*
Ich war am Freitag zur 4 wöchentlichen Blutabnahme und heute 13 Uhr hat der Doc angerufen und mir gesagt, daß alles ok ist, aber Werte nennt er mir nie. Wollte ich bisher auch nie wissen, ist mir wurscht, wenn er sagt, ist OK, dann ist es das. ER ist Chefarzt spezialisiert auf so Blutgeschichten und wird es bestimmt wissen.
Ich gehe allerdings am 19. wieder zu meinem Gyn, der bekommt ja auch einen Brief von dem Gerinnungsdoc, den kann ich dann ja fragen (hoffentlich vergesse ich es nicht).
LG Bummelchen 22+2

danke bummelchen,
aber ich denke, bis zum 19. kann ich nicht warten, wenn ich wirklich heparin spritzen muß. ich denke, es zählt da jeder tag.
habe in einem anderen forum erfahren, daß eine frau mit ähnlichen werten noch immer "nur" mit ass100 eingestellt wurde. daher denke ich erst einmal, daß diese werte doch alle 4 wochen überprüft werden sollten.
danke, bianca
kannst aber rein interessehalber, mal deine werte sagen lassen, so zum vergleich ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen