an die heparin-spritzer...
sagt mal, wißt ihr eure werte von den gerinnungsfaktoren d-dimere?
meine werte liegen bei 0,65
das labor sagt, bis 0,55 sei normal.
nun sagt aber ein prof, daß es in der ss anders sei. nun weiß ich nicht, ob das labor die ss schon eingeplant hat oder nicht?
mein gyn kennt sich damit leider nicht so aus :-(
also wäre es toll, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt!?
lg,bianca
Tut mir leid, Du hast Deinen Beitrag 4 Stunden zu spät geschrieben *gg*
Ich war am Freitag zur 4 wöchentlichen Blutabnahme und heute 13 Uhr hat der Doc angerufen und mir gesagt, daß alles ok ist, aber Werte nennt er mir nie. Wollte ich bisher auch nie wissen, ist mir wurscht, wenn er sagt, ist OK, dann ist es das. ER ist Chefarzt spezialisiert auf so Blutgeschichten und wird es bestimmt wissen.
Ich gehe allerdings am 19. wieder zu meinem Gyn, der bekommt ja auch einen Brief von dem Gerinnungsdoc, den kann ich dann ja fragen (hoffentlich vergesse ich es nicht).
LG Bummelchen 22+2
aber ich denke, bis zum 19. kann ich nicht warten, wenn ich wirklich heparin spritzen muß. ich denke, es zählt da jeder tag.
habe in einem anderen forum erfahren, daß eine frau mit ähnlichen werten noch immer "nur" mit ass100 eingestellt wurde. daher denke ich erst einmal, daß diese werte doch alle 4 wochen überprüft werden sollten.
danke, bianca
kannst aber rein interessehalber, mal deine werte sagen lassen, so zum vergleich ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen