Suchen Menü

an die MItmacher bei Tinas Paket.....

da ich ja nun heute shoppen war.... und noch das ein oder andere Geld kommt - wollte ich nur mal nachfragen von wem....
Kleene 28 wollte mitmachen.....
Charlie wollte mitmachen.....
die beiden bitte melden - ob noch was kommt und per PN vielleicht wieiviel damit ich es einplanen kann
von Alke ist auf dem Weg und von Annett-3 auch
habe ich wen vergessen.....
die Beteiligung ist enorm - toll
heute hatte ich schon 90€ zum ausgeben
war prima :-)
den Inhalt will ich hier nicht schreiben, noch nicht -
jedenfalls soweit.... nur gute Sachen... Weleda - Sachen aus dem 3.Welt Laden
halt alles so Sachen die ich mir nicht so einfach kaufen würde - weil teurer....
hoffe es gefällt ihr.........
werde ,wenn sie es hat - euch schreiben was drin war und Fotos
lg annette
Bisherige Antworten

an die MItmacher bei Tinas Paket.....

Hallo Annette,
ich finde es total toll, daß Du das in die Hand genommen hast!!!
Obwohl Du doch gerade sooo viel um die Ohren hast.
Ich hätte auch gerne mitgemacht, geht aber gerade nicht. Warum will ich hier nicht schreiben!!
Liebe Grüße, Mel
PS: Weißt Du, wie lange Tina noch im KH bleiben muß?

an die MItmacher bei Tinas Paket.....

hallo mel - manchmal zählt jeder Euro kann das schon verstehen. und hier musst du ja auch nix schreiben - dafür gibt es PN .................
du kannst aber Verena ein Foto schicken... aber ich glaube jetzt ist sie shcon fertig...
frag sie einfach
oder ein schönen Text
lg annette

an die MItmacher bei Tinas Paket.....

Habe Dir Sonntag abend 10 Euro überwiesen, hätten heute da sein müssen, spätestens morgen.
LG Christin

an die MItmacher bei Tinas Paket.....

Prima - dann weiß ich bescheid..... dann kann ich weiterplanen und kaufen :-)
oder der Gutschein von Amazon fällt einfach größer aus denn ansonsten habe ich schon einiges - denke genug gekauft.
heute war noch nix da - aber wird schon noch kommen
glg annette

an die MItmacher bei Tinas Paket.....

Super Annette!
Vielen lieben Dank. Soweit klingt es wie ein echtes Wohlfühl-Erkundungspaket und das ist super.
Ich bin sicher Tina wird staunen und ist total gerührt :-)
Und Dir danke ich für die Arbeit und ich hoffe du hattest echt Spaß beim Geld auf den Kopf hauen :-) im Dienste einer richtig guten Sache!
LG Alke

an die MItmacher bei Tinas Paket.....

hallo alke - oh ja das glaube ich auch sie wird staunen und super gerührt sein - oh ja - auch wenn ich sie nicht persönlich kenne - aber die Tränen werden kullern... würde gern Mäuschen spielen
lg annette
sage euch, wenn ich es abschicke - wenn das Bild von Verena da ist dann wirds auf die Reise geschickt.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen