Suchen Menü

an die Hausfrauen hier...Küchenmaschinenfrage

hallo ihr fleißigen Hausfrauen..welche Küchenmaschine habt ihr,,??.welche könnt ihr mir empfehlen???..meine is nicht mehr so *nett* und ich möchte mir wieder ein gutes Ding zulegen..nur welche..

Marke ist mir egal..sie sollte halt viel können und sehr robust sein und auch für größere Mengen geschaffen sein..nicht für einen 2-Personenhaushalt ;-)

danke schon mal im voraus und lg Ingrid

Bisherige Antworten

an die Hausfrauen hier...Küchenmaschinenfrage

was verstehst du denn unter einer Küchenmaschine?? Was hast du denn jetzt für eine??
LG heidi :IN LOVE:

an die Hausfrauen hier...Küchenmaschinenfrage

liebe Heidi....was würd ich machen wenn ich dich nicht hätt.. :-D

was verstehst du unter einer Küchenmaschine :KISSED:

an die Hausfrauen hier...Küchenmaschinenfrage

die Frage war sowas von ehrlich gemeint *schmoll* :-P :-P :-P
meinst du sowas?? (sowas habe ich nicht)
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
oder das hier?? (das ist bei mir eine Küchenmaschine)
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
(sind nur als Beispiele gemeint!!)
LG heidi :KISSING:

an die Hausfrauen hier...Küchenmaschinenfrage

Heidi ..du bringst mich echt zum Lachen, danke :-* ..ja das erste mein ich ..das is für mich eine Küchenmaschine..das zweite ist für mich ein Mixer [:-}

danke Heidi... :-D ..lg Ingrid

an die Hausfrauen hier...Küchenmaschinenfrage

Gerne doch wenn ich dir damit über den tag helfen kann :-D :-D :-D

an die Hausfrauen hier...Küchenmaschinenfrage

oja..Heidi das kannst du..ich hab nämlich auch schon Kopfschmerzen und den 3.Patienten hier im Haus =-O ..und noch immer keine Tipps für ne tolle Küchenmaschine :-D :-D :-D

lg Ingrid

an die Hausfrauen hier...Küchenmaschinenfrage

Hallo Ingrid,
ich schreibe ja nicht so oft - lese aber regelmäßig. ich kann dir den thermomix empfehlen, ist nicht billig, aber genial. ich habe ihn seit sommer und gebe ihn nicht mehr her. ich weiß nicht, ob du den kennst, ist ein multitalent, du kannst dort schneiden, mixen, kochen, dampfgaren und vieles mehr.
lg nici

an die Hausfrauen hier...Küchenmaschinenfrage

hallo ingrid!
ich schwör auch auf den thermomix, hab ihn seit 2 jahren und bin voll und ganz überzeugt! aber er ist halt soo teuer! :-/
trotzdem: ich empfehle ihn auf jeden fall weiter und möchte ihn nicht mehr missen!
LG
sandra
:-)

danke euch

für eure Tipps....na ja .der Thermimix is mir im Moment wirklich zu teuer..da ich eigentlich *nur* eine Küchenmaschine suche und ein *Vorwerkfan* bin ich auch nicht wirklich..

mal schauen, was ich mir kaufen werde..oder ich schreib dem Christkind ein Brieflein ;-) ..lg Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen