Suchen Menü

an die Gartentrampolinbesitzer

Hallo,

wir haben ja seit Sommer ein Gartentrampolin mit 305 cm Durchmesser. Eigentlich wollten wir es im Winter einfach stehenlassen, aber jetzt bei dem Sturm leidet es ja ganz schön. Wie überwintern eure Trampoline ? Baut ihr ganz oder teilweise ab oder laßt ihr sie einfach stehen ?

LG Tina, die das ganze Wochenende zum Fußball muß, dass kommt davon wenn man zwei Fußballbegeisterte Söhne hat:-)

Bisherige Antworten

an die Gartentrampolinbesitzer

Hallo Tina,

wir haben keins, aber mein Bruder und der baut es immer ab, bis auf das Eisengestell, das hat er aber auch mit so Riesenmetallbögen in den Boden genagelt, das ist Bombenfest und kann nicht weg oder umgeweht werden.

Erst hatte er eins und das war nicht fest gemacht und als letztes Jahr im Juli so ein heftiger Sturm mit Hagel etc. war hat es das Trampolin davon geweht über seinen Zaun drüber und halb in unseren Zaun und den Bach dazwischen geworfen (wir wohnen nebeneinander unsere Grundstücke werden nur von einem kleinen Bach getrennt) und das war dann eben total verbogen und kaputt, bekam es aber von der Versicherung ersetzt, darum hat er eben jetzt ein anderes, das er eben auch sicher verankert hat, daß so was nicht noch mal passiert. Er kann das Gestell ruhig stehen lassen, denn er hat auch einen riesengroßen Garten.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

P.S. Ach ja den Rest des Trampolins lagert er in seiner Holzhütte in einem Regal. Viel "Spaß" beim Fußball.

an die Gartentrampolinbesitzer

Hallo,

bin auch immernoch unschlüssig..aber ich denk ich werd es stehenlassen und nur noch so eine Wetterplane besorgen..das Netz sollten wir aber vielleicht doch abbauen..

LG Aline

an die Gartentrampolinbesitzer

hallo

wir habe zwar keins aber die Nachbarn haben eins die haben es erst abgedeckt nun aber doch reingeräumt .

LG Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen