an die Familienbett"anhänger" *g*
Manuel ist zur Zeit sehr anhänglich und macht Probleme beim Einschlafen...diese Nacht habe ich ihn dann mit ins Schlafzimmer genommen zum beruhigen, denn sobald er sein Zimmer nur ansatzweise gesehen hat, brüllte er wie am spiess...er ist mir auch einmal auf dem Arm eingeschlafen und als ich ihn hinlegen wollte, das gleiche...jetzt hatte ich ihn dann bei mir ins bett gelegt und er schlief...nun meine frage...wie sichert ihr es ab das die kleinen nicht rausfallen? Ok...warscheinlich liegen die zwerge bei vielen auf der "besucherritze" weil da ja nun der Papa auch mit im bett liegt...aber gibts irgendwelche Tips für mich, die alleine ist?
Danke und LG Verena
Re: an die Familienbett"anhänger" *g*
wenns nicht die Besucherritze ist, dann stell ich das Kinderbett als Außenbegrenzung ans Bett. Oder du schiebst das Bett an die Wand. Wünsch dir alles gute für den kleinen manuel! lg,stefanie
Danke.
LG Verena
einschleich..
ich die matratze auf dem fußboden und zur rechten seite und oben ist sie durch die wand abgesichert. links und hinten habe ich ein bettgitter, so dass niemand rausfällt ;)
liebe grüsse
maren*
also Janik schläft nicht mehr bei uns, als er noch nicht mobil war ja, aber seit er mobiler geworden ist, ist mir das zu gefährlich, denn er "wandert" regelrecht im Bett hin und her, heißt, ich finde ihn nie so wieder in seinem Bett wie ich ihn hingelegt habe. Sprich, wir müßten unser Bett nach allen Seiten hin absichern, wir haben nämlich ein offenes Fußende.
ABer es gibt doch so Seitenschutzgitter, kannst ja mal bei Ebay schauen. Vllt. wäre das was.
lg SImone
naja...es war ja nicht für immer gedacht...nur halt für diese anhängliche phase...denn jede nacht 2 bis 3 stunden theater wegen dem schlafen...dann lieber zu mir ins bett nehmen...aber ich denke das es im moment nur mit seiner erkältung zusammenhängt...und es ist ja auch nur nachts...tagsüber schläft er in seinem bett...ohne probleme...
LG Verena
ich habe einen Herausfallschutz auf meiner Seite. Gefährlich wirds nur, wenn er wach ist und durchs Bett krabbelt. Das merke ich normalerweise immer.
Der Mittelplatz im Bett ist schon blockiert, da kriecht die Große immer rein.
LG
Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen