Suchen Menü

an die Familienbett"anhänger" *g*

ich hab mal ne Frage an euch...
Manuel ist zur Zeit sehr anhänglich und macht Probleme beim Einschlafen...diese Nacht habe ich ihn dann mit ins Schlafzimmer genommen zum beruhigen, denn sobald er sein Zimmer nur ansatzweise gesehen hat, brüllte er wie am spiess...er ist mir auch einmal auf dem Arm eingeschlafen und als ich ihn hinlegen wollte, das gleiche...jetzt hatte ich ihn dann bei mir ins bett gelegt und er schlief...nun meine frage...wie sichert ihr es ab das die kleinen nicht rausfallen? Ok...warscheinlich liegen die zwerge bei vielen auf der "besucherritze" weil da ja nun der Papa auch mit im bett liegt...aber gibts irgendwelche Tips für mich, die alleine ist?
Danke und LG Verena
Bisherige Antworten

Re: an die Familienbett"anhänger" *g*

hi,
wenns nicht die Besucherritze ist, dann stell ich das Kinderbett als Außenbegrenzung ans Bett. Oder du schiebst das Bett an die Wand. Wünsch dir alles gute für den kleinen manuel! lg,stefanie

Re: an die Familienbett"anhänger" *g*

Hi Stefanie...hmm..kinderbett steht ja regulär im KiZi..das kann ich schlecht umherschieben *g* aber das reisebett kann ich aufstellen...an die wand schieben geht schlecht...hab eine seite das fester und heizung und andere seite steht der PC...aber schon mal ein guter tip..
Danke.
LG Verena

einschleich..

hallo verena,
ich die matratze auf dem fußboden und zur rechten seite und oben ist sie durch die wand abgesichert. links und hinten habe ich ein bettgitter, so dass niemand rausfällt ;)
liebe grüsse
maren*

Re: an die Familienbett"anhänger" *g*

Guten Morgen Verena,
also Janik schläft nicht mehr bei uns, als er noch nicht mobil war ja, aber seit er mobiler geworden ist, ist mir das zu gefährlich, denn er "wandert" regelrecht im Bett hin und her, heißt, ich finde ihn nie so wieder in seinem Bett wie ich ihn hingelegt habe. Sprich, wir müßten unser Bett nach allen Seiten hin absichern, wir haben nämlich ein offenes Fußende.
ABer es gibt doch so Seitenschutzgitter, kannst ja mal bei Ebay schauen. Vllt. wäre das was.
lg SImone

Re: an die Familienbett"anhänger" *g*

Hi Simone...
naja...es war ja nicht für immer gedacht...nur halt für diese anhängliche phase...denn jede nacht 2 bis 3 stunden theater wegen dem schlafen...dann lieber zu mir ins bett nehmen...aber ich denke das es im moment nur mit seiner erkältung zusammenhängt...und es ist ja auch nur nachts...tagsüber schläft er in seinem bett...ohne probleme...
LG Verena

Re: an die Familienbett"anhänger" *g*

Hallo Verena,
ich habe einen Herausfallschutz auf meiner Seite. Gefährlich wirds nur, wenn er wach ist und durchs Bett krabbelt. Das merke ich normalerweise immer.
Der Mittelplatz im Bett ist schon blockiert, da kriecht die Große immer rein.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen