an alle, welche Flaschen werdet ihr nehmen?
Bei meinem Sohn vor knapp 6 Jahren hatte ich die von NUK und dazu solche Kirschsauger das Stillen hatte ich damals nach 10 tagen aufgegeben, wollte einfach nicht klappen. Naja, aber diesmal will ich es schaffen mit dem Stillen und überlege welche Flaschen und Sauger ich trotz alle dem holen soll. Denn man weiß ja nie und für Tee und Wasser brauche ich die ja trotzdem. Boah ich stehe völlig auf dem Schlauch. Hülfeeeeeeeeeeeeeee :-)))))
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, gerade wegen den Saugern (Koliken).
LG von Katrin mit Krümel-lady inside 30SSW+6 :-)
Keine! Werde wieder stillen! Aber...
Aber wenn Du es unbedingt mit dem Stillen schaffen willst, brauchste Dir ja auch noch keine Flaschen kaufen.
Wenns so gar nicht klappen sollte, kannste Dich immer noch auf den Weg machen.
Vielleicht hälst Du mit dem Stillen auch besser durch mit der Gewissheit keine Flaschen im Haus zu haben :-)
LG Stef 28.SSW
Re: Keine! Werde wieder stillen! Aber...
lg Serena
Re: an alle, welche Flaschen werdet ihr nehmen?
Ich hatte bei Livia vom Present-Service im Mama-Köfferchen eine kleine Avent Flasche zur Probe drin.
Diese benutzte ich dann als ich die Milch abgepumpt habe und mal ein paar Stunden abends mit meiner Freundin raus bin, Livia hat das gut akzeptiert.
Mit der Zeit haben wir immer mehr Avent Flaschen dazugekauft, und wir sind immer noch sehr zufrieden damit.
Livia trinkt jetzt noch ihre Frühstücksmilch da draus.
Natürlich möchte ich wieder stillen auch wieder mind. 6 Monate und für wenn ich mal auswärts gehen will darf mein Schatz mit Avent - Flasche und abgepumpter Milch füttern :o)
Zuviel würde ich nicht kaufen vielleicht mal 1 - 2 Flaschen so zur not. Kannst ja schnell welche nach - kaufen gehen.
LG
Nadja 33.SSW
Avent waren super zufrieden damit GLG
Ich hatte bei Livia vom Present-Service im Mama-Köfferchen eine kleine Avent Flasche zur Probe drin.
Diese benutzte ich dann als ich die Milch abgepumpt habe und mal ein paar Stunden abends mit meiner Freundin raus bin, Livia hat das gut akzeptiert.
Mit der Zeit haben wir immer mehr Avent Flaschen dazugekauft, und wir sind immer noch sehr zufrieden damit.
Livia trinkt jetzt noch ihre Frühstücksmilch da draus.
Natürlich möchte ich wieder stillen auch wieder mind. 6 Monate und für wenn ich mal auswärts gehen will darf mein Schatz mit Avent - Flasche und abgepumpter Milch füttern :o)
Zuviel würde ich nicht kaufen vielleicht mal 1 - 2 Flaschen so zur not. Kannst ja schnell welche nach - kaufen gehen.
LG
Nadja 33.SSW
Als ich Yannick damals abgestillt habe mit sechs Monaten, sind wir auf die NUK-Flaschen umgestiegen, da hatten wir keinerlei Probleme mit.
LG
Yvonne
Hier auch wieder Avent
lg Serena
ich habe dieses Mal auch fest vor zu stillen, weiß aber noch vom letzten Mal, dass es auch wieder schief gehen kann :-(
Deshalb habe ich mir bei BabyOne "vorsorglich" so ein Newborn-Starterset von Avent geholt. Da sind zwei 125er, 2 260er Flaschen, 6 Sauger und die Flaschenbürste für 20 Euro drin.
Zusätzlich haben die auch derzeit noch die Avent ISIS Pumpe für 45 Euro im Angebot - ich habe sie aber in einem Internetshop günstiger bekommen :-)
Die Pumpe habe ich mir allerdings nur geholt, weil ich wirklich stillen möchte und für später abpumpen will, falls ich mal zu einer Stillmahlzeit nicht zuhause sein kann (gebranntes Kind von damals - 5 Stunden Notaufnahme am Samstagabend und Papa allein zuhause mit 4 Wochen alter Tochter; "zum Glück" habe ich damals zu der Zeit nicht mehr gestillt und er konnte die Flasche geben...)
LG Susanne, 29+6
Mam Ultivent , später Nuk First Choise...
ich habe dieses Mal auch fest vor zu stillen, weiß aber noch vom letzten Mal, dass es auch wieder schief gehen kann :-(
Deshalb habe ich mir bei BabyOne "vorsorglich" so ein Newborn-Starterset von Avent geholt. Da sind zwei 125er, 2 260er Flaschen, 6 Sauger und die Flaschenbürste für 20 Euro drin.
Zusätzlich haben die auch derzeit noch die Avent ISIS Pumpe für 45 Euro im Angebot - ich habe sie aber in einem Internetshop günstiger bekommen :-)
Die Pumpe habe ich mir allerdings nur geholt, weil ich wirklich stillen möchte und für später abpumpen will, falls ich mal zu einer Stillmahlzeit nicht zuhause sein kann (gebranntes Kind von damals - 5 Stunden Notaufnahme am Samstagabend und Papa allein zuhause mit 4 Wochen alter Tochter; "zum Glück" habe ich damals zu der Zeit nicht mehr gestillt und er konnte die Flasche geben...)
LG Susanne, 29+6
Avent! Echt empfehlenswert! LG
LG Susanne, 29+6
Wieder Avent! Habe Kiara 9 Monate gestillt und
LG, Jana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen