Suchen Menü

an alle geb kinder alles gute nachträglich lg

Bisherige Antworten

Frage hab an die jungs mamas

hallöchen

muss euch mal was fragen

mein Florian zieht sich ständig die hose zu hause aus udn fummelt ein seinem pipimann rum

er läuft teilweise den halben tag mit stehenden pipimann rum

er untersucht ihn als ob er ihn zum ersten mal sehen würde

kennt das jemand von euch ??

lg

ups sollte eine extra frage werden hihi

Frage hab an die jungs mamas

Hi Nici,
nein..also Max zieht ihn sich nur bis zum Himmel wenn er nackelig ist,aber er spielt nicht dran rum.
Aber ich denke durchaus das es normal ist..das sie anfangen sich zu entdecken..
LG,Jessi

Frage hab an die jungs mamas

Hallo,

Paul rennt ja eh seit einem Jahr vorzugsweise nackig rum..und wenn er mal auf dem Sofa sitzt spielt er sich auch mal dran rum..ist doch auch spannend, da passiert ja was ;-) Ist ganz normal würde ich sagen.

LG Aline

Frage hab an die jungs mamas

Hallo Nicky

das ist ganz normal, das macht Alexander auch, dass wenn er seinen Penis mal auspackt dann spielt er auch daran. Ist wirklich ganz normal.

Sie müssen ja entdecken was sie alles haben.

LG Natalie die das oft im Bad auch schon an etwas größeren Jungs schon gesehen hat.

Frage hab an die jungs mamas

Hallo Nicky,

ich schliesse mich den anderen an..denke auch, dass es ganz normal ist :-)

Nicht nur, dass sie sehen/spüren, dass da etwas ist..es verändert sich auch, wenn man anfasst..das ist sicher spannend und lässt auch wieder nach.

LG Enke...wie gehts Dir? Sind die Schmetterlinge noch immer zahlreich vorhanden ;-) ?

Frage hab an die jungs mamas

huhu

ja alles perfekt :-) soll ja auch so sein und es wird immer mehr :-)

er trägt mich auf händen hilft mir viel mit den kindern wenn er da ist und und und

lg

Frage hab an die jungs mamas

...na wie schön, das freut mich :-)

Seid denn ja auch schon ein halbes Jahr zusammen, oder???

Frisch verliebt durchsteht man die Trennungs-/Scheidungsphase ja auch viel leichter..ging mir damals auch so ;-)

Weiterhin viel Spaß zusammen und geniess das Gefühl, auf Händen getragen zu werden.

LG Enke

Frage hab an die jungs mamas

Huhu

ja sind jetzt am 1.5 monate zusammen

das stimmt das geht dann schon leichter damit fertig zu werden aber komme gut klar er hat ja auch eine neue freundin die er schon vor mir toll fand und mit der hatte er ja auch in der beziheung schon kontakt gehabt zwar nur kurz aber prikelnt fand ich das nicht so wenn man weiß er fand sie schon immer toll udn wollten sich schon in der bezieheung wieder sehen aber naja

das blöde ist nur immer nur am we sich zu sehen aber sucht ja schon ein job hier in der nähe

udn ja dann hab ich erfahren das mein noch mann jetzt mit der tussi zusammen zieht im Oktober in einer anderen stadt 100 km weit von hier wo sie halt wohnt hat auch ein kind 4 jahre

im oktober wären die knapp 5 monate zusammen.

mein schatzi sucht in ruhe einen job will nicght das er irgendwas annimmt was ihn kein spaß macht das will ich nicht. haben ja zeit.

ja ich genieße es auf jeden fall

lg

Frage hab an die jungs mamas

Hallo :-)

na denn haben Dein Ex und seine Freundin ja nun "freie Bahn", wenn sie sich vorher schon nett gefunden haben.

Ich brauchte damals bestimmt 1 Jahr (obwohl ich total verliebt in Olli war), um komplett einen cut zu machen zu meinem Ex. Fand das anfangs ganz komisch, weil ja auch ich diejenige war, die die Ehe beendet hat..ist aber wohl ganz normal, je nachdem, wie intensiv und prägend die gemeinsame Zeit vorher war.

Nun haben wir keinen Kontakt mehr seit ein paar Monaten, uns verbinden allerdings auch keine Kinder..das ist ja denn nochmal was anderes. Ihr habt ja die beiden Jungs und findet sicher auch einen Weg, wenn er dann 100 km weiter weg wohnt.

Ne zeitlang, als Ollis Kinder in Bayern gewohnt haben, haben wir sie mit dem Flieger in den Ferien nach HH geholt, weil wir natürlich nicht 1x im Monat die Strecke fahren konnten..es gibt also immer Wege, wenn man/beide es will/wollen ;-)

Lg Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen