an alle Wichtelmamis
Wenn ihr ein Problem und/oder Sorgen wegen dem Wichteln habt, schreibt mich bitte direkt über Email oder mein Profil an.
Meine Große hat ab Donnerstag Kiga-Ferien (3 Wochen) und da werde ich nur sporadisch reinschauen und net alles nachlesen können. Außerdem sind wir auch viel unterwegs.
So erreichen mich dann die Wichtelnachrichten auch.
Und bitte, wer noch nicht hat, Profil füllen!
VLG und Danke, Nicki
Re: an alle Wichtelmamis
sind ab montag dann auch erstmal 2 wochen weg.
habt ihr was besonderes vor?
Morris KIGA ferien sind am Montag vorbei, waren auch drei wochen.
tja und dann wenn Kiga anfängt, fahren wir in den Urlaub, hoffentlich kommen wieder regenfreie Tage, fürs Zelten wäre das nicht schlecht.
lg annette, die heute mega viel aufgeräumt hat und es die Tage noch weiter tun muss. morris ist von gestern Abend bis Freitag früh bei meinen Schwiegereltern.
lg annette
ja richtig, euer urlaub beginnt. na dann hoffe ich mal, dass das wetter euch hold ist.
ich fahre morgen-sonntag zu meiner familie in den spreewald.
dann am 15. müssen wir nach münster. außerdem muß tali noch zum augenarzt, amelie zur kontrolle beim Kinderarzt wegen den ohren, ich zum frauenarzt.
und am 23. kommt mein patenkind mit mama (frau von meinem cousin). mein cousin kommt dann am woende nach und somit sind die ferien von talissa fast geschafft. mit 2 kindergartenfreundinnen hat sie auch noch verabredungen, der kleine meiner besten freundin aht geburtstag usw. viele termine. aber ich bin froh drum, gehen die 3 wochen schnell vorbei, hoffentlich.
vlg, nicki
LG Christin
hab sie angeschrieben!
vlg, nicki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen